Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Hotel hatte ich Anfangs auch ganz oben auf der Liste stehen, aber mittlerweile...... . Die Kommentare auf gehen nun wirklich nicht - egal ob berechtigt oder nicht! Aber zurück zum Thema .
Da könnte man auch den Benkö anrufen, praktisch nach dem Urlaub und zeigen, wie ein Hotel mit seinen ehemaligen Kunden umgeht.... man macht sich über sie öffentlich lustig....
SD, das kriegste aber nicht um 550 Euronen pro Riechkolben, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen
Ist bei mir genau umgekehrt! Ich hab meistens ein Problem, WENN ich verstehe, welchen Blödsinn manche daherreden. Bei manchen scheint es mir so, dass sämtliche Körperteile auf Urlaub sind, auch das Gehirn. Nur der Mund nicht.ma im urlaub san hom ma mit de deitschn mehr des problem das mas net vastehn