Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Donnerstag, 11. August 2011, 11:48

So ich muss jetzt endlich was arbeiten, sonst werd ich nicht fertig. Das hat mich hier ne Menge Zeit heute gekostet aber hat wirklich spaß gemacht ( Vergesst mich nicht wenn ihr die Gruppenreise bucht ich bin dabei :D ). Möchte euch ein Lob aussprechen, das ist die erste Reisecommunity die ich entdeckt habe wo man Spaß haben kann aber auch was ja hier im Vordergrund liegt, vernünftige Antworten bekommt auf seine Fragen. Weiter so ! Also viel Spaß noch :kuller:

422

Donnerstag, 11. August 2011, 12:23

Das Hotel hatte ich Anfangs auch ganz oben auf der Liste stehen, aber mittlerweile...... :Nope: . Die Kommentare auf :HC: gehen nun wirklich nicht - egal ob berechtigt oder nicht! Aber zurück zum Thema :sorry: .

Da könnte man auch den Benkö anrufen, praktisch nach dem Urlaub und zeigen, wie ein Hotel mit seinen ehemaligen Kunden umgeht.... man macht sich über sie öffentlich lustig.... :pfft: :batsch:

hmpf

Da musste ich auch "leicht" die Stirn runzeln. Aber auch an den abgegebenen Kommentaren kann man sich ja ein Bild vom Hotel machen und entsprechend seine Schlüsse ziehen. Mein persönliches Fazit: "Unprofessionell und überheblich!" :thumbdown:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

423

Donnerstag, 11. August 2011, 13:27

SD, das kriegste aber nicht um 550 Euronen pro Riechkolben, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen :ironic:

Jupp... das ist richtig! Aber man hat ja gesehen, was man für 550€ pro Nase in der Türkei bekommen hat. :ironic:

Und, wenn die Flüge in die Dominikanische nicht teurer wären, würdeste dort für 550€ ein Super Hotel - verglichen mit türkischem Ultra AI - ein Mega-Ultra-Super-Duper-All-inklusive bekommen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

424

Donnerstag, 11. August 2011, 13:54

Das glaub ich Dir auf´s Wort, die Dom Rep bietet schon einiges, von der Türkei weis ich´s nicht, da war ich noch auf keinen "Badeurlaub"
Aber auch in der Dom Rep gibt es gewaltige Unterschiede, letztendlich kriegst Du normalerweise das was Du gebucht hast, und wenn´s "billig" war kriegst sehr selten "teuer" dafür..ausser der Urlaubsretter greift ein :ironic: dann gibt´s noch einen Gutschein als Draufgabe :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

426

Mittwoch, 17. August 2011, 09:02

Und er hat das mobile Labor (auch als Mc Gyver - Wunderkoffer bekannt) mit dabei :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:

Mal gucken, was dabei wieder rauskommen mag :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

427

Mittwoch, 17. August 2011, 09:03

Wenigstens findet er nicht ständig das Wanderkondom. :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

428

Mittwoch, 17. August 2011, 09:07

soll ich

was meint ihr für den richtigen mac gyver - soll ich ihm noch ein original schweizer taschenmesser senden? naja senden ist wohl etwas langweilig - beamen? oder zumindest per spezial rtl-kurrier zukommen lassen?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

429

Mittwoch, 17. August 2011, 09:09

Was bin ich froh, dass wir umgebucht haben Türkei statt Rohdos. Vielleicht wäre es ja unser Hotel gewesen. Freue mich schon auf Herrn B.

:chaka: :klatschen:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

430

Mittwoch, 17. August 2011, 09:11

@ Paul: Lass mal, das ist zu teuer. Hinterher verletzt er sich noch damit und dann steht er bei Dir vor der Tür: " :skandal: Mordversuch an unserem Urlaubsreporter :skandal: " Ein Päckchen Kaugummi reicht vielleicht auch :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

431

Mittwoch, 17. August 2011, 09:11

Ein Päckchen Kaugummi reicht vielleicht auch :ironic:
und sogar hier wird er Bakterien finden :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

432

Mittwoch, 17. August 2011, 09:12

der soll

der soll nur mal klingeln - dann schmeisse ich mit blumentöpfen nach ihm ;-)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

433

Mittwoch, 17. August 2011, 09:14

Dann kippt er noch einen Container Schrott dazu und hat gleich das nächste Thema: Messie - Haushalt und Umweltsünden in der Schweiz :patschi: :patschi: :patschi:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

434

Mittwoch, 17. August 2011, 09:16

gewusst wie

ist mir eh ein rätsel - dass er uns und die österreicher noch nicht abgestraft hat.

wir sind sicher viel zu teuer (was auch stimmt) und die österreicher sprechen vieleicht ein zu schlechtes deutsch oder so ......... (naja wir auch - hihi) - aber er würde bestimmt noch vieles finden - ich könnte ihm vieleicht auch noch so ein zwei schmuddelhotels zeigen, aber psssssssssst

435

Mittwoch, 17. August 2011, 09:18

und die österreicher sprechen vieleicht ein zu schlechtes deutsch
:Na warte...: na so is des aber a net. wenn ma im urlaub san hom ma mit de deitschn mehr des problem das mas net vastehn! schliesslich san des de deitschn di do mehr in da übazoi san.

436

Mittwoch, 17. August 2011, 09:21

genau stinerl sog eana moi de meinung, de deitschn san de de ma nid vasteht weis üwa ois schimpfn i geh mi jetzt versteckn :wech:
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

437

Mittwoch, 17. August 2011, 10:09

ma im urlaub san hom ma mit de deitschn mehr des problem das mas net vastehn
Ist bei mir genau umgekehrt! Ich hab meistens ein Problem, WENN ich verstehe, welchen Blödsinn manche daherreden. Bei manchen scheint es mir so, dass sämtliche Körperteile auf Urlaub sind, auch das Gehirn. Nur der Mund nicht. :kuller:

438

Mittwoch, 17. August 2011, 10:12

@ND
Übersetzt meinst du jetzt Typisch Frau oder :grin: ?

439

Mittwoch, 17. August 2011, 10:18

Nein, ist nicht nur auf Frauen bezogen. Gibt auch jede Menge männliche Dummschwätzer. Und bezieht sich auch nicht auf die Deutschen, sondern nur auf die Sprache. Wenn jemand auf koreanisch oder spanisch dummschwätzt, dann versteh ich's wenigstens nicht.

Wir hatten in Hua Hin 4 Holländer beobachtet, die zu viert pausenlos gebrabbelt haben. Und wenn sie sich von der Liege erhoben haben, sind sie zu viert ins Meer gegangen und dort im Kreis gestanden und haben weitergebrabbelt. Pausenlos. Faszinierend! Und die hab ich leider auch weitgehend verstanden, hört sich ja an, wie wenn unsereiner eine heiße Kartoffel in den Mund nimmt und deutsch spricht. :patschi:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

440

Mittwoch, 17. August 2011, 10:35

cofeshop

hast die holländer gefragt, vieleicht haben sie ja ne supi sprechdroge in einem cofeshop gekauft vor dem urlaub..... die kommen da ja wohl mit allen drogen durch den zoll ;-) :denk: