Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Donnerstag, 11. August 2011, 11:23

@ Molly

Ein Manager hatte die Polizei gerufen und das gesamte Filmmaterial mit Aufnahmen des Hotels wurde beschlagnahmt. Es wurde zwar nachgedreht, aber daraus war nicht ersichtlich um welches es sich handelte. Es war das deutsche Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (11. August 2011, 11:26)

402

Donnerstag, 11. August 2011, 11:24

@paul schweiz

Na klar, die Quote und die Werbeeinnahmen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

403

Donnerstag, 11. August 2011, 11:24

vieleicht mussten die ja einsitzen weil sie stinerls und meine getränke nicht bezahlt haben bestraft wird
ich dachte mir Blueeye wollte sich darum kümmern.....aber die ist ja :wech:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

404

Donnerstag, 11. August 2011, 11:27

einschlatquoten

sobald dann die einschlatquoten runtergehen - rettet er dann wohl auch noch den urlaub von den pseudo-promis
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

405

Donnerstag, 11. August 2011, 11:27

na das wollte ich auch, Mensch ich war net schnell genug...irgendwie ist das komplette Team verschwunden ich höre und sehe nichts mehr von ihnen. Vielleicht sind sie im ..........! Ich versuche mich natürlich weiterhin zu kümmern...! Ihr müsst durchhalten :chaka:

406

Donnerstag, 11. August 2011, 11:29

RE: einschlatquoten

sobald dann die einschlatquoten runtergehen - rettet er dann wohl auch noch den urlaub von den pseudo-promis

ja das kann natrlich auch noch sein...
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

407

Donnerstag, 11. August 2011, 11:30

ich kann nicht mehr

ich kann fast nicht mehr - ich schlafe nicht - mache kein auge zu - kein alk mehr da und stinerl schnarcht auf der parkbank nebenan........ wie können die uns das nur antun.

achja in der nächsten folge soll jürgen drews von mallorca gerettet werden - er soll in einem schlagerschuppen mit "ein bett im kornfeld" gequält worden sein

408

Donnerstag, 11. August 2011, 11:30

nee die Promis sitzen doch um sogenannten Urwald.... :patschi: :patschi: :patschi:

409

Donnerstag, 11. August 2011, 11:31

nein die schreien doch: Ich bin ein Star holt mich hier raus :D

410

Donnerstag, 11. August 2011, 11:33

@paul
kannst stinerl ja eine von den leere alkflaschen auf die parkbank rüberwerfen damits aufhört

wir wollen ja nicht raus sondern in ein 5 * Hotel AI
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

411

Donnerstag, 11. August 2011, 11:33

oder eben

ich bin benkö - lasst mich rein

412

Donnerstag, 11. August 2011, 11:34

Na Paul sie froh ihr seit wenigstens draußen im Freien....was das RTL Team nicht ist....wer weiß worauf die schlafen müssen

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

413

Donnerstag, 11. August 2011, 11:35

ja und wir haben auch keine wünsche

wäre nur schön wenn es einfach 24 zu trinken geben würde

414

Donnerstag, 11. August 2011, 11:35

kannst stinerl ja eine von den leere alkflaschen auf die parkbank rüberwerfen damits aufhört
als wie wenn ich es vorher geahnt hatte - ich habe mir die passende Rolle zugespielt! Habe aber einen Vorteil: Ich muss sie nicht mehr spielen :verrückt:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

415

Donnerstag, 11. August 2011, 11:36

ja und wir haben auch keine wnsche

wre nur schn wenn es einfach 24 zu trinken geben wrde

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

416

Donnerstag, 11. August 2011, 11:36

Vielleicht wär das wirklich ein Urlaub fürs nächstes Jahr :patschi: .

Wenn man als Urlauber hören möchte: Wir sind Profis und du "dummer" Gast, spielst nur mit den Bewegungsmeldern, dann klar. Die Gefahr ist ja aber sicher noch größer, wenn man vor Ort Kritik äußern sollte. Ich glaube dann gibt es nichts mehr zu trinken. Außer man lächelt - in etwa so -> :D

Schei... wenn man dort Gast ist... deshalb besser Asien, da lächeln die Angestellten zuerst. :ironic:

Oder aber in die DR, da gibt es richtiges Ultra-AI und das beste dabei, die müssen das nicht extra betonen dass sie das anbieten. Dort heißt das AI und ist auch AI drin. :go:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

417

Donnerstag, 11. August 2011, 11:37

Na Paul sie froh ihr seit wenigstens draußen im Freien....was das RTL Team nicht ist....wer weiß worauf die schlafen müssen

die schlafen sicher auf dem schmiergeld dass sie dabei haben um auch möglichst effektvoll filmen zu können..... oder haben die die auch abenommen? so ein pach aber auch

418

Donnerstag, 11. August 2011, 11:38

Wenn man als Urlauber hören möchte: Wir sind Profis und du "dummer" Gast
Mir fällt schon noch was ein :HC: .

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

419

Donnerstag, 11. August 2011, 11:38

SD, das kriegste aber nicht um 550 Euronen pro Riechkolben, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

420

Donnerstag, 11. August 2011, 11:45

oder`?

Wenn man als Urlauber hören möchte: Wir sind Profis und du "dummer" Gast
Mir fällt schon noch was ein :HC: .
war sicher nicht ganz so glücklich - aber da muss er dafür gerade stehen und nicht wir