Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Donnerstag, 11. August 2011, 11:02

oke täuschen und tarnen...kann ich mit leben... :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

des wär a toller urlaub, wir hätten einiges zu lachen
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 11. August 2011, 11:03

blackberry

es gibt jetzt auch ein neues blackberry zum telefonieren - die benkö-edition

sagt mal kann es sein dass wir uns hier etwas - nur ein klein wenig - über die sendung lustig machen?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

383

Ich habe mir auch schon mal vorsorglich die Benkö- Mobilnr. notiert - man kann ja nie wissen, was im nächsten Urlaub so alles auf einen zukommt :verrückt:

384

denn hätten wir wirklich ich muss ja jetzt schon lachen.... :patschi:

385

Donnerstag, 11. August 2011, 11:04

sagt mal kann es sein dass wir uns hier etwas - nur ein klein wenig - über die sendung lustig machen?
also ich schau sie mir gern an :tüte: .

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

386

Donnerstag, 11. August 2011, 11:06

Das Hotel hatte ich Anfangs auch ganz oben auf der Liste stehen, aber mittlerweile...... :Nope: . Die Kommentare auf :HC: gehen nun wirklich nicht - egal ob berechtigt oder nicht! Aber zurück zum Thema :sorry: .

Da könnte man auch den Benkö anrufen, praktisch nach dem Urlaub und zeigen, wie ein Hotel mit seinen ehemaligen Kunden umgeht.... man macht sich über sie öffentlich lustig.... :pfft: :batsch:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

387

spass?

sag mal wie könnt ihr spass haben? hey ich habe so lange für diesen urlaub gespart und jetzt fällt alles in die hose.

der reiseveranstalter bankrott, das hotel bedroht mich und wirft mich raus, die zimmer sind dreckig.......

hoffendlich wirft nicht noch eine mit blumentöpfen nach mir

388

also ich schau sie mir gern an :tüte: .

ich sehe mir die sendung auch gern an :pfft: :pfft: :tüte:

389

Donnerstag, 11. August 2011, 11:08

@Sternedieb
ja leider! Seh ich genauso :thumbsup: !

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

390

Donnerstag, 11. August 2011, 11:08

ich sehe mir die sendung auch gern an

ich auch - ich schau aber auch gerne die simpsons, cosmo und wanda, halt alle kindersendungen und man muss ja auch was zum tratschen dann hier haben - also die grundlage

391

Donnerstag, 11. August 2011, 11:11

lach ja die grundlage muss man uns geben fürn tratsch .g. :cheers:

392

Donnerstag, 11. August 2011, 11:11

ja oder es sind einfach wirklich alles nur Schauspieler wie bei den anderen Sendungen auch. Aber es wird leider immer eine Menge Menschen geben die das glauben und darauf reinfallen. Mich würde nur mal zu gern interessieren ob die wirklich kommen wenn man so eine Pleite erlebt.
Ja, die kommen wirklich und das RTL-Kamerateam durfte sogar eine Nacht in Hurghada im Knast verbringen. Soviel zu angeblichen Schauspielern.

Es wird nach wie vor immer wieder Urlauber geben, die keine Ahnung haben und bei Betrügern buchen, deswegen hilft so manche TV-Sendung m.M. nach so einigen unbedarften Reisenden.

393

Donnerstag, 11. August 2011, 11:12

spass??

ja sorry Paul, du hast es wirklich nicht einfach, so lange gespart und dann so ein Fiasko im Urlaub zu erleben. Warte da ich den Laptop habe werde ich schnell eine Konferenzschaltung zum Benkö machen....damit du ins Barut kommst....

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

394

Donnerstag, 11. August 2011, 11:14

Wally, was haben die denn in Hurghada angestellt, dass sie die Nacht im Knast verbringen mußten?

395

Donnerstag, 11. August 2011, 11:16

Warte da ich den Laptop habe werde ich schnell eine Konferenzschaltung zum Benkö machen....damit du ins Barut kommst....
dann brauchen wir aber noch einen Dolmetscher.....lt neuesten Stand sollen im Barut nur noch alle Russisch sprechen & das Publikum angepasst. Wie soll ich mir sonst einen :Weinfest: bestellen trotz AI - na dann "budjem sdorowy" :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

396

Donnerstag, 11. August 2011, 11:16

achso

:ironie: achso die sendung ist für solche leute gedacht die wegen ihrer dummheit bei betrügern buchen...... hoffe mal sie sind dann doch nicht so dumm und können sich das auch merken was sie da sehen.........

oder vieleicht wäre ja dann benkö mit einer vodka flasche in der hand oder so - für sie etwas glaubwürdiger

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 11. August 2011, 11:17

Ja, die kommen wirklich und das RTL-Kamerateam durfte sogar eine Nacht in Hurghada im Knast verbringen. Soviel zu angeblichen Schauspielern.

@ wally

ist das gesichert? Und war es ein deutsches oder ein ägyptisches Team?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 11. August 2011, 11:21

hmmmmm

:patschi: :patschi: :cheers: vieleicht mussten die ja einsitzen weil sie stinerls und meine getränke nicht bezahlt haben - weiss nicht wie zechprellerei in ägypten bestraft wird

399

Donnerstag, 11. August 2011, 11:22

Da könnte man auch den Benkö anrufen, praktisch nach dem Urlaub und zeigen, wie ein Hotel mit seinen ehemaligen Kunden umgeht.
aber auch hier gilt: Die Bewertung wurde im falschen Forum gepostet. Hier hätte es mehr weh getan - vorallem hat hier nicht die Guest Relation das letzte Wort :D .
Vielleicht wär das wirklich ein Urlaub fürs nächstes Jahr :patschi: .

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 11. August 2011, 11:22

@sternedieb

@ wally

ist das gesichert? Und war es ein deutsches oder ein ägyptisches Team?

ist da irgendetwas wirklich zu 100% gesichert bei dieser sendung?