Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Hotel hatte ich Anfangs auch ganz oben auf der Liste stehen, aber mittlerweile...... . Die Kommentare auf gehen nun wirklich nicht - egal ob berechtigt oder nicht! Aber zurück zum Thema .
ich sehe mir die sendung auch gern an
Ja, die kommen wirklich und das RTL-Kamerateam durfte sogar eine Nacht in Hurghada im Knast verbringen. Soviel zu angeblichen Schauspielern.ja oder es sind einfach wirklich alles nur Schauspieler wie bei den anderen Sendungen auch. Aber es wird leider immer eine Menge Menschen geben die das glauben und darauf reinfallen. Mich würde nur mal zu gern interessieren ob die wirklich kommen wenn man so eine Pleite erlebt.
dann brauchen wir aber noch einen Dolmetscher.....lt neuesten Stand sollen im Barut nur noch alle Russisch sprechen & das Publikum angepasst. Wie soll ich mir sonst einen bestellen trotz AI - na dann "budjem sdorowy"Warte da ich den Laptop habe werde ich schnell eine Konferenzschaltung zum Benkö machen....damit du ins Barut kommst....
Ja, die kommen wirklich und das RTL-Kamerateam durfte sogar eine Nacht in Hurghada im Knast verbringen. Soviel zu angeblichen Schauspielern.
aber auch hier gilt: Die Bewertung wurde im falschen Forum gepostet. Hier hätte es mehr weh getan - vorallem hat hier nicht die Guest Relation das letzte Wort .Da könnte man auch den Benkö anrufen, praktisch nach dem Urlaub und zeigen, wie ein Hotel mit seinen ehemaligen Kunden umgeht.
@ wally
ist das gesichert? Und war es ein deutsches oder ein ägyptisches Team?