Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau, dies meinte ich.Um mal wieder zum Thema zu kommen...
Die Sendung ist werbefinanziert und bei entsprechenden Zuschauerzahlen in meinen Augen schon sowas wie eine Gelddruckmaschine. Daß dabei viel gefakt und übertrieben wird, ist in meinen Augen offensichtlich. Schließlich will man den Zuschauern ja auch ordentlich was zum Gucken geben Und natürlich wird auch immer schön auf der Gefühlsschiene gefahren. "Sooooooo lange gespart, sooooooo viel Geld ausgegeben, etc.."
welches Hotel? Viel Glück.....hoffentlich guten Reiseveranstalterjetzt flieg i mal nach ägypten
ich könnt gar net telefonieren. Aber wir sind eh mit der Gruppe unterwegs......achja von den roaming kosten hat auch nie wer was gesagt. so oft so lang wie die da mit dem telefonieren über ihre handys.....
Da das Telefonieren für mich schon wegfällt, halte ich mich im Hintergrund und drücke auf die Mitleidsschiene.Wir müssen uns natürlich schon vorher absprechen, wer welche Rolle dann übernimmt.