Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

361

Donnerstag, 11. August 2011, 10:23

xl

von denen hab ich hier auch schon was gelesen - klingt aber nicht so bel - soll bei abflgen am köln gratis kölsch geben oder sowas .....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

362

Donnerstag, 11. August 2011, 10:25

sagen

:woza: dass er nichts sagen darf haben sie sicher schon im casting gemerkt ;-)

363

Donnerstag, 11. August 2011, 10:26

@ Paul.Schweiz

ja ist richtig :D bin gespannt was mich erwartet....ich habe positives wie negatives über xl gelesen...mal schaun was uns dann erwartet

364

Donnerstag, 11. August 2011, 10:27

Um mal wieder zum Thema zu kommen...

Die Sendung ist werbefinanziert und bei entsprechenden Zuschauerzahlen in meinen Augen schon sowas wie eine Gelddruckmaschine. Daß dabei viel gefakt und übertrieben wird, ist in meinen Augen offensichtlich. Schließlich will man den Zuschauern ja auch ordentlich was zum Gucken geben :cool: Und natürlich wird auch immer schön auf der Gefühlsschiene gefahren. "Sooooooo lange gespart, sooooooo viel Geld ausgegeben, etc.."

Genau, dies meinte ich. :thumbsup:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

365

Donnerstag, 11. August 2011, 10:28

vororganisiert

vieleicht kann man ja auch bei rtl oder benkö gleich solche kompleten pannenurlaube buchen? man weiss ja nie

366

Donnerstag, 11. August 2011, 10:31

ja oder es sind einfach wirklich alles nur Schauspieler wie bei den anderen Sendungen auch. Aber es wird leider immer eine Menge Menschen geben die das glauben und darauf reinfallen. Mich würde nur mal zu gern interessieren ob die wirklich kommen wenn man so eine Pleite erlebt.

367

Donnerstag, 11. August 2011, 10:31

jetzt flieg i mal nach ägypten
welches Hotel? Viel Glück.....hoffentlich guten Reiseveranstalter :D
achja von den roaming kosten hat auch nie wer was gesagt. so oft so lang wie die da mit dem telefonieren über ihre handys.....
ich könnt gar net telefonieren. Aber wir sind eh mit der Gruppe unterwegs......
Wir müssen uns natürlich schon vorher absprechen, wer welche Rolle dann übernimmt.
Da das Telefonieren für mich schon wegfällt, halte ich mich im Hintergrund und drücke auf die Mitleidsschiene.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

368

Donnerstag, 11. August 2011, 10:34

raki

@stinerl - ich glaube uns beiden setzt das ganze dann so zu dass wir dann unbedingt und immer wieder einen raki brauchen - der benkö hat sicher verständnis dafür und zahlt

369

Donnerstag, 11. August 2011, 10:34

@ stinerl
:D na klar tolles hotel und super reiseveranstalter
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

370

Donnerstag, 11. August 2011, 10:35

@ stinerl ok dann haben wir ja schon mal die erste Rolle besetzt. :D :D

371

Donnerstag, 11. August 2011, 10:37

sagt mir halt welche rollen noch frei sind, bin ja auch bei der gruppenreise dabei ...

372

Donnerstag, 11. August 2011, 10:37

ok ich versuche dann mich mit allen anzulegen und streite mich dann rum, wahrscheinlich bin ich dann die erste die aus dem Hotel raus fliegt während Stinerl und Paul.Schweiz noch an der Bar Raki trinken.... :D :D :D :D :thumbsup:

373

Donnerstag, 11. August 2011, 10:48

geht ja nicht, Getränke wurden gestrichen :D . Paul und ich warten einstweilen im stockdunklen Zimmer. Woher die Urlauber die Nachtsichtkamera hatten ?( .

374

Donnerstag, 11. August 2011, 10:53

also ich hab immer ein nachtsichtgerät im urlaub dabei....man weiß ja nie :ironie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

375

Donnerstag, 11. August 2011, 10:55

dunkel

mach mal das nachtsichtgerät an bitte (ist im benkö-notfallkoffer) ich finde die rakiflasche nicht die ich im laden hab mitlaufen lassen.

der wollte mich nämlich auch bescheissen da im laden -da schick ich den benkö auch noch hin.

wo ist eigendlich das laptop falls wir noch ne konferenzschaltung machen?

376

Donnerstag, 11. August 2011, 10:55

@Sandy30
na dann hast du nun auch deine Rolle.........tarnen und täuschen :patschi: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (11. August 2011, 10:58)

377

Donnerstag, 11. August 2011, 10:57

wo ist eigendlich das laptop falls wir noch ne konferenzschaltung machen?
Das ist nun deine Aufgabe Paul. Ich muss beim Gepäck sparen - die Sunexpress hat da kein Verständnis für Übergepäck.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 11. August 2011, 10:58

fax

achja ich hab gerade ein fax von rtl erhalten (immer faxgerät im urlaub dabei)

die getränke :prost: :Weinfest: :cheers: können wir auf zimmer 32 16 8 schreiben lassen (ist das zimmer von benkö)

379

Donnerstag, 11. August 2011, 10:59

:patschi: :patschi: :patschi: sorry den Laptop hab ich, aber ich lauf schon mit meinem Koffer in der Pampa rum da ich ja schon aus dem Hotel raus geflogen bin und suche den Benkö aber wir können doch über Handy telefonieren auf kosten von RTL....

380

Donnerstag, 11. August 2011, 10:59

das nennt man Einsatz Paul!