Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Donnerstag, 11. August 2011, 09:52

@stinerl
wir buchen nachstes Jahr auch ein 3* Hotel in der Türkei (billigst natürlich) und dann rufen wir den Benkö um Hilfe....und der bringt uns dann sicher in einem AI 5 * Hotel unter. Ich persönlich finde das eine Frechheit!!! Ich muss auch sparen um mir meinen Urlaub zu finanzieren und in ein angemessenes Hotel fahren kann. Da komm ich mit den 550 Euro (beispiel stinerl) halt mal nicht weit.
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

342

Donnerstag, 11. August 2011, 09:55

buchen

ich buche ihm dann gleich ein zimmer und den flug mit - wenn ich dafür dann in ein 5* hotel komme..... lohnt sich das lange
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

343

Donnerstag, 11. August 2011, 09:58

Das ist auch meine Meinung. Andere müssen auch sparen oder haben mehrere Jobs um sich einen Urlaub leisten zu können und dann sowas. Das geht gar nicht :Na warte...: :mecker:Na für die Familie hat es sich doch gelohnt, gut eine Woche " Abenteuerurlaub" und eine Woche für lau in einen 5* Hotel plus einen Gutschein über 2300,- Euro.

344

Donnerstag, 11. August 2011, 10:00

Gute Idee....dann reisen wir aber gleich in Gruppe an - damit uns der Flug und Zimmer vom Urlaubsreporter nicht zu teuer kommt :D .
Der Privatsender wird uns danken - somit werden gleich mehreren geholfen :ironic: . Herr Barut wird sich freuen :patschi: .

345

Donnerstag, 11. August 2011, 10:01

Gut dann schließe ich mich dann und wir gehen nächsten Jahr als Gruppe in ein Billighotel und rufen dann RTL an, mal schaun was wir dann bekommen.... :D :D

346

Donnerstag, 11. August 2011, 10:02

ich habe gerade gelesen, dass wir den gleichen Gedanken haben.... :thumbsup:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

347

Donnerstag, 11. August 2011, 10:02

am besten chartern wir

am besten chartern wir dann gleich gemeinsam einen flug - was meint ihr?

achja benkö kann uns ja dann schon im flieger bedienen.....

348

Donnerstag, 11. August 2011, 10:03

na klar wir reisen als gruppe an. :chaka: dann kann er uns helfen, glaubst du können wir uns ein Hotel aussuchen in dem wir untergebracht werden??

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

349

Donnerstag, 11. August 2011, 10:06

oder

oder wir teilen ihm schon 4 wochen vorher mit wohin wir gehen und wohin wir möchten.

dann können sie zum beispiel im side crown palace - tahir würds freuen. die zimmer reservieren

und das 3* hotel bereits etwas noch schlechter machen - so künstlicher dreck und so ;-9

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

350

Donnerstag, 11. August 2011, 10:07

Es geht doch um ein Ferienhaus. Dies zu buchen ist meist immer preiswerter als ein Hotelurlaub.

Nö, ist keineswegs billiger, aber es kommt natürlich auch auf das Haus an :ironic:
In Gegenden wo noch keine Hotels stehen kann man oft Häuser mieten, aber auch die wollen sorgfältig ausgewählt werden.
Das mit der Baustelle beim Haus ist natürlich schlimm, aber wie die Hütte ausgestattet/eingerichtet ist kann man normalerweise sehen, bei einem Vermieter der nicht jedes Zimmer mit Bildern zeigen kann würde ich jedenfalls nicht buchen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

351

Donnerstag, 11. August 2011, 10:08

achja benkö kann uns ja dann schon im flieger bedienen.....
dann müssen wir aber mit der SunExpress fliegen, denn da mussten wir uns heuer die Getränke selbst bezahlen. Somit bringen wir ein neues Thema in der Sendung. Müssen ja alle für ein wenig Abwechslung sorgen :ironic:
na klar wir reisen als gruppe an. :chaka: dann kann er uns helfen, glaubst du können wir uns ein Hotel aussuchen in dem wir untergebracht werden??
:denk: Aussuchen vielleicht nicht - aber das Hotel wird schon passen. Der Privatsender kann ja nicht wieder mit einer "Abbruchbude" ins Format gehen.

352

Donnerstag, 11. August 2011, 10:09

RE: oder

oder wir teilen ihm schon 4 wochen vorher mit wohin wir gehen und wohin wir möchten.

dann können sie zum beispiel im side crown palace - tahir würds freuen. die zimmer reservieren

und das 3* hotel bereits etwas noch schlechter machen - so künstlicher dreck und so ;-9
jo genau des wärs, da das side crown palace für nächstes jahr ganz oben auf meiner liste steht...toller vorschlag

353

Donnerstag, 11. August 2011, 10:11

Das Hotel hatte ich Anfangs auch ganz oben auf der Liste stehen, aber mittlerweile...... :Nope: . Die Kommentare auf :HC: gehen nun wirklich nicht - egal ob berechtigt oder nicht! Aber zurück zum Thema :sorry: .

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

354

Donnerstag, 11. August 2011, 10:13

:AmigoFligar:
dann müssen wir aber mit der SunExpress fliegen, denn da mussten wir uns heuer die Getränke selbst bezahlen. Somit bringen wir ein neues Thema in der Sendung. Müssen ja alle für ein wenig Abwechslung sorgen

das ist eine wunderbare idee - ja ich weiss - durfte das mit den getränken schon erleben dieses jahr. fliege im oktober dann mit corendon airlines - mal gespannt wie das da so läuft.........

355

Donnerstag, 11. August 2011, 10:14

wir finden schon noch ein hotel für unseren nächsten urlaub. jetzt flieg i mal nach ägypten, hoffentlich ohne herrn benkö anrufen zu müssen :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy_30« (11. August 2011, 10:20)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

356

Donnerstag, 11. August 2011, 10:16

roaming

achja von den roaming kosten hat auch nie wer was gesagt. so oft so lang wie die da mit dem telefonieren über ihre handys.....

357

Donnerstag, 11. August 2011, 10:19

ja das mit der Airline ist ein guter Ansatz mal was neues einbringen plus billighotel, ich teste dieses Jahr die xl airways germany dann können wir zwischen drei auswählen :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

358

Donnerstag, 11. August 2011, 10:21

Um mal wieder zum Thema zu kommen...

Die Sendung ist werbefinanziert und bei entsprechenden Zuschauerzahlen in meinen Augen schon sowas wie eine Gelddruckmaschine. Daß dabei viel gefakt und übertrieben wird, ist in meinen Augen offensichtlich. Schließlich will man den Zuschauern ja auch ordentlich was zum Gucken geben :cool: Und natürlich wird auch immer schön auf der Gefühlsschiene gefahren. "Sooooooo lange gespart, sooooooo viel Geld ausgegeben, etc.."

Meine Lieblingsszene aus der Sendung ist schon etwas länger her - 3 oder 4 angetrunkene Jugendliche mit freien Oberkörpern und stehen dosenbiertrinkend auf dem Balkon ihres 2 - Sterne - Hostals mitten in El Arenal und beschweren sich über den "fürchterlichen Lärm" und vor allem über leeren Bierdosen auf dem Vordach unter dem Balkon. Lustigerweise war es die gleiche Biersorte wie die, die die Jungs tranken und lustigerweise lagen die Bierdosen auch nur unter dem Balkon des Zimmers, welches die Jungs bewohnten :batsch: :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

359

Donnerstag, 11. August 2011, 10:21

xl

von denen hab ich hier auch schon was gelesen - klingt aber nicht so übel - soll bei abflügen am köln gratisch kölsch geben oder sowas .....

360

Donnerstag, 11. August 2011, 10:22

Wir müssen uns natürlich schon vorher absprechen, wer welche Rolle dann übernimmt. So kommen wir dann besten weiter. Bei der Familie gestern war es ja die Frau, der Mann konnte ja gar nichts mehr sagen.... :batsch: :Günni: