Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:56

Aha, jetzt weiß ich worum es dabei geht: um einen Reiseveranstalter, der vor Ort nix bezahlt hat.

Wenn ich mich recht an den Fall erinnere, hatten die Leute bei einem Discounter einen Prospekt erhalten und daraus die Reise gebucht. Ich glaube, es geht um diese Geschichte:

FTS Fly & Travel Pleite!???
Hab nun heute mittag wohl den selben oder ähnlichen Beitrag bei RTL Punkt 12 gesehen. Sieht tatsächlich so aus als würden die JETZT über die "Vorfälle" vom NOVEMBER 2010 berichten!? :pfft:

Na das nenn ich dann mal BRANDAKTUELL :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

282

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:00

Ist doch klar, muss es doch noch medienspektakulär ausgebaut werden...das kann dauern
Freedom's just another word for nothing left to lose...

284

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:15

Ich schaue mir gerade das Interwiew von RTL an.
Erst mal keine Ahnung von der Einstellung der Mikrophone man hört ja kaum was und dann: Jetzt hänge ich ganz kurz.......... was genau sollte ich Dich jetzt fragen........ ja genau..
Ich fasse es nicht. :HC:

285

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:26

Es gibt ja auch "Reiseveranstalter", die wickeln ihre Geschäfte von einer Änderungsschneiderei aus ab... :ironic:

286

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:28

Ich schau zwar die Sendung nicht aber anscheinend schauen es genug. Die Besucher hier lesen alle im Thread ....FTS Fly & Travel Pleite!??? :patschi:

Hobbit schrieb ja das es wohl darum geht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

287

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:31

wie :shock: heisst das, ich kann meinen Lebenstraum nicht über Lidl verwirklichen :sadangel:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (27. Juli 2011, 20:37)


288

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:32

Für mich unfassbar wie aktuell RTL berichtet :HC: :Günni:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:34

Ist doch logisch, dass die Sendungen vom letzten Jahr sein müssen, oder wie kann Benkö jetzt schon in der Türkei, Thailand usw, gewesen sein.... :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

290

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:39

Das Mauritius Hotel liegt an der Ostküste... :pfft:

Sussu

Senior Amigo

Beiträge: 279

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Disponentin

  • Nachricht senden

291

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:41

Ich frage mal, woher haben die immer sofort die Handy-Nr. von dem Benkö?? Und wieso kann der immer sofort kommen?

292

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:44

Das Mauritius Hotel liegt an der Ostküste... :pfft:
und hat fast 90 % ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

293

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:49

4 Uhr morgens Abholung, dann sind die wahrscheinlich auf Condor gebucht gewesen... :pfft:

294

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:51

@Sussu,
die Telefon/Handy Nummer von R.Benkö wird manchmal bei RTL "bekannt gegeben". Meist vor der Sommersaison.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sussu

Senior Amigo

Beiträge: 279

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Disponentin

  • Nachricht senden

295

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:52

Ihr habt alle seine Tel-Nr., gebts zu, nur ich nicht :tüte:

296

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:52

Einfach mal bei Tante G. nachschauen... :ironic:

297

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:03

Es war ja anscheinend auch nicht die Schuld des Discounters, der war wohl Vermittler!?

Auf der facebookseite des Urlaubsretters wird schon feste auf die Discounter und die Leute die dort buchen "eingeschlagen" hmpf das hatte ich fast erwartet.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

298

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:23

Mal abgesehen von dem typischen RTL-Geschwafel: Damals gabs doch auch schon Sicherungsscheine, oder.
Was haben die dann für einen Sinn?

Und selbstverständlich wäre Lidl aus dem Schneider gewesen.
Alle, die eine Webseite mit Partnerprogrammen betreiben, sind nur Vermittler. Und fertig.

299

Donnerstag, 28. Juli 2011, 01:39

:Fahne:

300

Donnerstag, 28. Juli 2011, 07:45

Das Mauritius Hotel liegt an der Ostküste... :pfft:
und hat fast 90 % ...
Die negativen Bewertungen der betoffenen Urlauber sind nicht mehr dabei. Scheinbar wurden sie gelöscht. Ich hatte sie nämlich damals gelesen und alle berichteten davon, daß sie RTL eingeschaltet hatten. Jetzt frage ich mich natürlich, wieso wurden die gelöscht und auf wessen Veranlassung?