Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 22. Juli 2011, 11:25

Das Spielwarengeschäft. :pfft:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

242

Freitag, 22. Juli 2011, 11:26

Im Meer beim schwimmen oder am Strand, wäre doch auch mal was.

Dafür gibt es doch schon die Wanderwürstchen :skandal: :skandal: :skandal: :dünnpfiff:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

243

Freitag, 22. Juli 2011, 11:27

Bei so einer lockeren Badeshort kann das schon mal sein.

:shocked: Grosse F ich bin entsetzt :shocked:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

244

Freitag, 22. Juli 2011, 11:32

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :patschi:

245

Freitag, 22. Juli 2011, 11:44

Vielleicht findet es dann den Weg, durch Zufall, dahin wo es hingehört. Bei so einer lockeren Badeshort kann das schon mal sein.

Na hoffentlich ist es in diesem Fall dann wirklich das Wanderkondom und nicht vielleicht sogar eine Qualle, sonst: :wech: :cursing:

246

Freitag, 22. Juli 2011, 11:49

Bääääääh. Was ist schlimmer? Wanderkondom oder Qualle? :denk:

247

Freitag, 22. Juli 2011, 11:54

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :patschi:

Wenns nicht paßt ? :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

248

Freitag, 22. Juli 2011, 12:01

Bääääääh. Was ist schlimmer? Wanderkondom oder Qualle?

Qualle, die brennen oft, des gebrauchte Verhüterli is nur ekelig :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

249

Freitag, 22. Juli 2011, 12:16

Aber mal ehrlich, wer würde von euch RTL zu Hilfe rufen - oder nicht lieber dem Veranstalter die Hölle heiß machen?

Klar ist das besser, aber was tun bei einem 0815 Veranstalter der nicht erreichbar ist!!!

Eine kleine Geschichte dazu.

Bei der ersten Staffel stand Travelamigos bei relevanten Suchbegriffen zu der Sendung sehr weit oben.

Und was soll man sagen? In der "Amigo-Zentrale" gingen tatsächlich Anrufe ein. Man wollte den Benkö sprechen oder/und ob man wisse, wie und wo er zu erreichen sei.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

250

Freitag, 22. Juli 2011, 12:17

Und hat Amigo geholfen? :patschi:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

251

Freitag, 22. Juli 2011, 12:45

Anstelle Amigo anzurufen, sollte man sich evtl. lieber vor dem Buchen informieren. Gerade wenn um so abenteuerliche Unterfangen geht, wie z. B. 3 Sterne Glückshotel Türkei bei einem unbekannten Veranstalter zu buchen... Dafür gibt es ja heutzutage dank Internet so viele Möglichkeiten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

252

Freitag, 22. Juli 2011, 13:01

Ob die letzte mehrköpfige Familie das Wort Internet überhaupt kennt? :denk:

253

Freitag, 22. Juli 2011, 13:14

Ich vermute mal, dass die meisten Glücksreisen über das Internet gebucht werden!?

:shock: Es hat tatsächlich bei den Amigos jemand angerufen und nach Benkö gefragt!? :shock: Sachen gibt's! :shocked:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

254

Freitag, 22. Juli 2011, 13:28

@ Hobbit

nicht jemand - mehrere!

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

255

Freitag, 22. Juli 2011, 13:41

Hobbit,

Glücksreisen gibt es auch in fast jedem Katalog und werden auch über Reisebüros gebucht.
Wie schon geschrieben waren wir damals nicht sehr begeistert davon, haben aber schon von anderen Leuten gehört, dass sie Hotels bekamen die sie normalerweise nicht bezahlen hätten können. Es heisst halt "Glücksreisen". Ich nehme an, dass damit leer stehende Zimmer in Hotels belegt werden.

In der Hautpsaison ist es aber eher unwahrscheinlich, dass in TOP-Hotels Zimmer leer stehen sondern eher das Gegenteil der Fall. Also bleiben nur die weniger attraktiven Hotels. Ich würde es heute nicht mehr machen weder mit noch ohne Kind.

256

Freitag, 22. Juli 2011, 13:53

Oh :danke: Dreamy,
ich dachte die gibt's fast nur im Internet :tüte:

Wenn man eine Glücksreise bucht wie z.B. Freundin bei der es nur um die Entscheidung geht in welches RIU Hotel (oder andere Marken) man kommt würde ich das evtl. ohne Kinder auch mal versuchen. Aber 3* Glücksreise Türkei!? NIEMALS :Nope:

Selbst bei den Roulette Reisen die im TV angeboten werden ist es doch meist so, dass 3 Hotels im Angebot sind wovon aber meist eines oder zwei (zumindest in meinen Augen) abfallen. Ich würde fast wetten, dass man gerade in einem derer dann letztendlich landet :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

257

Freitag, 22. Juli 2011, 14:39

Natürlich und Roulette Reisen sind nichts anderes als Glücksreisen. Haben nur einen anderen Namen.

Du hast schon recht, es kommt auch auf das Ziel an und wenn man innerhalb einer bestimmten Hotelgruppe vermittelt wird ist das auch machbar.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

258

Freitag, 22. Juli 2011, 15:51

ich hätte mir Decken aus dem Zimmer geholt und ab in die Lobby, vor der Rezeption dann mein Lager aufgeschlagen - wer wohl dann dumm geguckt
hätte :patschi:

Aber ganz sicher!!!!! :thumbsup: :TOP:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

259

Freitag, 22. Juli 2011, 21:53

hallo leute

bin dank sternedieb hier heringeschlittert. da ich nun weiß wer benkö ist, würde ich mir mal gern eine sendung ansehen um mir selbst ein bild von den grausamkeiten der hotelbesitzer und rv zu machen.

wer kann mir sagen wann die nächste sendung läuft???

vielen dank im voraus. :cool:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

260

Freitag, 22. Juli 2011, 21:59

Am Mittwoch 20:15 Uhr