Wir haben solche Situationen auch schon mal gehabt - zwei Frauen reisen alleine und bekommen vor Ort das Katzenzimmer
Runter an die Rezeption - FD-Manager kommen lassen, wenn der nicht spurt, dann den Hotelmanager persönlich bestellen. Natürlich alles mit
freundlichem, diplomatischen weiblichen Verhandlungsgeschick.
Bis dato mußten wir noch nie unsere Koffer in den Zimmern auspacken, die längste Wartezeit war eine Nacht in dem nicht tollerierbarem Zimmer,
ansonsten gab es immer ein anderes, manchmal sogar besseres als gebucht. Dazu dann noch einen Obstkorb oder andere Vergünstigungen.
Wir mußten bisher auch nur ein einziges Mal die Reiseleitung mit einbeziehen.
Ich denke mir, die Hotels wissen schon bei wem sie es letztendlich durchziehen können - spätestens beim Vorsprechen an der Rezeption.
Denn mal ehrlich - wer würde sich das gefallen lassen, wie diese 5 köpfige Familie in der Türkei
ich hätte mir Decken aus dem Zimmer geholt und ab in die Lobby, vor der Rezeption dann mein Lager aufgeschlagen - wer wohl dann dumm geguckt
hätte
@stirnerl - so sehe ich das auch - solch eine Reise habe ich noch nicht mal in jungen Jahren ohne Kinder gebucht