Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na ja, dass Glücksreisen evtl. nicht DER Brüller sind könnte man sich vielleicht denken
Ok, um 3 Sterne Glückshotel in der Türkei zu buchen, muss man schon recht schmerzfrei sein. Aber dann statt den gebuchten 2 Zimmern nur eins zu bekommen, ist nicht ok...
Geld für Extraausgaben sind im Urlaub ein Muss. Was macht man wenn man einen Arzt braucht und der Bargeld verlangt? Manche Leute haben wirklich Nerven.
So begeistert das ich im Jahr darauf für fast ein Drittel mehr wieder dort war.
JA, aber ist gibt leider genug Menschen in Deutschland, die sich nicht mehr leisten können. Die haben dann keine andere Wahl als "schmerzfrei" zu bichen, wenn sie auch mal an die Sonne wollen.Ok, um 3 Sterne Glückshotel in der Türkei zu buchen, muss man schon recht schmerzfrei sein. Aber dann statt den gebuchten 2 Zimmern nur eins zu bekommen, ist nicht ok...
ja deswegen mit Kleinkindern. Jeder Erwachsene der ein 3 * Glückshotel bucht muss auch damit rechnen ein nicht so toll bewertetes Hotel zu bekommen. Aber mit Kindern einen Selbstversuch zu starten finde ich schon sehr bedenklich. Von wegen: Für die Kinder ist es der erste Urlaub am Meer.......und dann so etwas. Da muss ich dann eben ein Hotel buchen wo ich weiß wo ich hinkomme.Manche Menschen sind in dieser Beziehung eher schmerzfrei - wer weiß, wie die zuhause leben.
stinerl es waren auch gestern bei beginn der sendung - als noch funktionierte - keine hotelbewertungen und keine Fotos online. von nun kann ich daher nicht sprechen.
@urmeli
hat nun alle Fotos und Bewertungen rausgenommen. Hoffentlich bucht nicht jemand dieses Hotel. Das Glück sich bei diesem Hotel im Vorfeld zu informieren bleibt demjenigen verwehrt .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy_30« (21. Juli 2011, 11:49)
das nenn ich dann gut abgesprochenstinerl es waren auch gestern bei beginn der sendung - als noch funktionierte - keine hotelbewertung und keine Fotos. von nun kann ich daher nicht sprechen.
@urmeli
hat nun alle Fotos und Bewertungen rausgenommen. Hoffentlich bucht nicht jemand dieses Hotel. Das Glück sich bei diesem Hotel im Vorfeld zu informieren bleibt demjenigen verwehrt .