Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:41

Jetzt geht Hc wieder... zumindest bei mir :ironic:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 21. Juli 2011, 07:21

Na ja, dass Glücksreisen evtl. nicht DER Brüller sind könnte man sich vielleicht denken

War dann wohl eher eine Unglücksreise.
Ich weis ja nicht welche Aufenthaltsdauer die Familie gebucht hatte und welche Saison, aber ein Reisepreis von ca. 2000 Euro für 5 Personen erscheint mir doch sehr "billig".
Die hatten noch nicht mal Geld für irgendeine Extraausgabe, fährt man unter solch angespannten finanziellen Verhältnissen wirklich auf Urlaub ?(
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 21. Juli 2011, 07:26

Wir hatten 1990 auch mal eine Glücksreise nach Bulgarien gebucht. Nie wieder. Man lernt dazu. :Nope:

Geld für Extraausgaben sind im Urlaub ein Muss. Was macht man wenn man einen Arzt braucht und der Bargeld verlangt? Manche Leute haben wirklich Nerven.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

204

Donnerstag, 21. Juli 2011, 07:32

Ok, um 3 Sterne Glückshotel in der Türkei zu buchen, muss man schon recht schmerzfrei sein. Aber dann statt den gebuchten 2 Zimmern nur eins zu bekommen, ist nicht ok...

Ich glaube hier liegt der Hund begraben Sommerdream.

Ich habe schon eine Glücksreise gemacht.

Spanien Garn Canaria Riu Hotels und war begeistert. So begeistert das ich im Jahr darauf für fast ein Drittel mehr wieder dort war.

1990 Bulgarien und Glücksreise da kann ich mir denken das es nicht berauschend war.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 21. Juli 2011, 07:49

Geld für Extraausgaben sind im Urlaub ein Muss. Was macht man wenn man einen Arzt braucht und der Bargeld verlangt? Manche Leute haben wirklich Nerven.

Das meine ich auch, ohne einen finanziellen Polster fahr ich einfach nicht weg.

So begeistert das ich im Jahr darauf für fast ein Drittel mehr wieder dort war.

Dann hat es ja gepasst, die RUI Hotels haben auch einen gewissen Standart. Aber 3* Anlagen, auf "Glücksbasis" würde ich weder in der Türkei noch in Griechenland buchen.

Kann man den RTL Urlaubsretter einfach anrufen, das sollten wir mal testen :kuller:
Wer meldet sich freiwillig und bucht ein mieses Hotel :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

206

Donnerstag, 21. Juli 2011, 07:52

Vielleicht noch ein bisschen warten, bis das Wasser in den Grundmauern bei Sherwood Dreams weiter vor gedrungen ist, :kuller: :patschi: :kuller: :hschein:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 21. Juli 2011, 07:57

Mich hat schon immer interessiert wie man den einfach anrufen kann? Gibt es da eine Telefon-Nummer? Auch ist mir schleierhaft wie schnell der vor Ort ist. Da haben die Leute manchmal grad eine Woche Urlaub gebucht, am 3. Tag rufen sie an und dann rettet der noch den Resturlaub?

Wenn ich die Nummer rauskriege teste ich das mal. Von meinem gebuchten Hotel gehen momentan die Bewertungen in den Keller. :help:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

208

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:05

Ok, um 3 Sterne Glückshotel in der Türkei zu buchen, muss man schon recht schmerzfrei sein. Aber dann statt den gebuchten 2 Zimmern nur eins zu bekommen, ist nicht ok...
JA, aber ist gibt leider genug Menschen in Deutschland, die sich nicht mehr leisten können. Die haben dann keine andere Wahl als "schmerzfrei" zu bichen, wenn sie auch mal an die Sonne wollen.
Und auch wenn es nur "3" Steren sind, sollte doch auch in der Türkei ein gewisser mindeststandart vorhanden sein!!!

209

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:19

Mal ehrlich, ein Glückshotel auf 3* Niveau im Ausland mit Kleinkinder zu buchen geht gar nicht! Dann lieber noch ein Jahr sparen und dafür etwas buchen was man sich im Vorfeld ausgesucht hat!

210

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:14

Mal ehrlich, ein Glückshotel auf 3* Niveau im Ausland mit Kleinkinder zu buchen geht gar nicht! Dann lieber noch ein Jahr sparen und dafür etwas buchen was man sich im Vorfeld ausgesucht hat!
da muss ich dir Recht geben!!
November: Stone Group
Januar: Stone Group
April: MALEDIVEN

:urlaub:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

211

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:57

stinerl

da gebe ich dir auch eingeschränkt recht. Manche Menschen sind in dieser Beziehung eher schmerzfrei - wer weiß, wie die zuhause leben.

Für mich sind das auch nur schlechte Unterhaltungssendungen obwohl.......

vielleicht sollte ich mich auch mal melden, natürlich nur für
5** Hotels - der Urlaub wird bestimmt bezahlt. :verrückt: :ironie:

212

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:02

:HC:

213

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:09

Manche Menschen sind in dieser Beziehung eher schmerzfrei - wer weiß, wie die zuhause leben.
ja deswegen mit Kleinkindern. Jeder Erwachsene der ein 3 * Glückshotel bucht muss auch damit rechnen ein nicht so toll bewertetes Hotel zu bekommen. Aber mit Kindern einen Selbstversuch zu starten finde ich schon sehr bedenklich. Von wegen: Für die Kinder ist es der erste Urlaub am Meer.......und dann so etwas. Da muss ich dann eben ein Hotel buchen wo ich weiß wo ich hinkomme.

@urmeli
:HC: hat nun alle Fotos und Bewertungen rausgenommen. Hoffentlich bucht nicht jemand dieses Hotel. Das Glück sich bei diesem Hotel im Vorfeld zu informieren bleibt demjenigen verwehrt :pfft:.

214

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:11

und ja, ich wäre auch dafür mal die Hotels genauer unter die Lupe zu nehmen die 4 oder mehr Sterne haben und nur rein durch Fakebewertungen hochgepusht wurden.

215

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:30

Oder 5 sterne Hotels in Beobachtung nehmen, die Mängel die nachher bei :HC: angesprochen werden dort Widersprechen und rausnehmen lassen.

Ein Schelm der Arges dabei denkt!!!!

216

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:37

@urmeli
:HC: hat nun alle Fotos und Bewertungen rausgenommen. Hoffentlich bucht nicht jemand dieses Hotel. Das Glück sich bei diesem Hotel im Vorfeld zu informieren bleibt demjenigen verwehrt :pfft:.
stinerl es waren auch gestern bei beginn der sendung - als :HC: noch funktionierte - keine hotelbewertungen und keine Fotos online. von nun kann ich daher nicht sprechen. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy_30« (21. Juli 2011, 11:49)

217

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:46

@urmeli
stinerl es waren auch gestern bei beginn der sendung - als :HC: noch funktionierte - keine hotelbewertung und keine Fotos. von nun kann ich daher nicht sprechen. :ironic:
das nenn ich dann gut abgesprochen :patschi:

218

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:49

@stinerl

:TOP:

219

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:49

Bei tripadvisor, glaube ich, findet ihr das Hotel. Zumindest gestern noch ... :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

220

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:57

Ich habe gestern Abend im Internet die Sendung angeschaut.
Die Familie mit den Kindern und einem Doppelzimmer, hatte eine Woche AL gebucht.
Das ergab sich so aus dem abschließenden Gespräch. Sie erhielten ja die Möglichkeit noch mal
eine Woche Al zu buchen, egal wo.
HIER findet man die Telefonnummer der Hotline.