Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:53

Am Mittwoch - 20. Juli 2011 von 20.15 - 21.15 Uhr auf RTL kommt der "Urlaubsretter" wieder....

Mit der ersten Folge der neuen Reihe.... es ist also wieder Urlaubszeit. :D
Das sagt die Programmvorschau:

Unter anderem beschäftigt sich Ralf Benkö mit diesen Themen: Sie hat sich so auf den Urlaub gefreut: Zusammen mit ihren Eltern und den beiden Kindern will Katrin in der Türkei mal so richtig ausspannen. Doch die Entscheidung eine 'Glückshotel'-Reise zu buchen, entpuppt sich als wenig glücklich. Statt der zwei Doppelzimmer gibt es für die fünfköpfige Familie nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett.

Die Folge: Oma und die Enkel schlafen im Doppelbett, Katrin im Zustellbett und Opa auf dem Boden, der verschimmelt ist. Im Pool schwimmt ein Kondom, das Essen ist ungenießbar und der Strand nicht fussläufig erreichbar, sondern 15 Autominuten entfernt. Doch das Hotel schaltet bei den Klagen auf stur.

Die Familie ruft RTL-Urlaubsretter Ralf Benkö, der sich sofort auf den Weg in die Türkei macht. Kann er den dringend benötigten Familienurlaub noch retten?

:denk: Na ja, dass Glücksreisen evtl. nicht DER Brüller sind könnte man sich vielleicht denken :pfft:
:denk: Das Wanderkondom ist wohl jede Saison auf Reisen :HC:

hmpf und Opa schläft auf dem Boden der verschimmelt ist!?
:shock: :shocked: ...... aber der Benkö wird's scho richten :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

182

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:10

In 5 Minuten ... :hschein:
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:28

Ok, um 3 Sterne Glückshotel in der Türkei zu buchen, muss man schon recht schmerzfrei sein. Aber dann statt den gebuchten 2 Zimmern nur eins zu bekommen, ist nicht ok...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

184

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:29

Aha, da ist es wieder - das Wanderkondom...

185

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:37

Nee :shock: Hotelbewertungen werden echt manchmal gefälscht???? :hschein:
Unbekannt

186

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:56

man kann es kaum glauben :patschi:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

187

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:57

und :HC: ist seit mind. 20 minuten schon nicht mehr erreichbar :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:57

Das eine Hotel auf Gran Canaria, das der Fälschung bezichtigt wurde, sieht mir nach Gloria Palace aus.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

189

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:59

und :HC: ist seit mind. 20 minuten schon nicht mehr erreichbar :kuller:

:grin:

....hab ich auch schon festgestellt!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

190

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:59

und :HC: ist seit mind. 20 minuten schon nicht mehr erreichbar

Wurden die namentlich genannt?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

191

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:00

Ja, wurden sie!

192

Wenn Du .ch nimmst, bist Du drauf. Aber das was Du siehst, hilft auch nicht direkt weiter :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

193

Habe ich bei :HC: schon vor 2 Jahren vermutet und es ist mir beim Giftun extrem aufgefallen.

die TV-Werbung wirkt jetzt wie ein schlechter Scherz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (20. Juli 2011, 21:03)

194

ja natürlich!

195

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:05

Und ich dachte schon mein Rechner hätte einen defekt :woza:

196

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:07

Das eine Hotel auf Gran Canaria, das der Fälschung bezichtigt wurde, sieht mir nach Gloria Palace aus.
Sagten die ned was von Dunas Mirador? ?(
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

197

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:12

Könnte auch sein - aber dieses runde Schlüsselbrett hinter der Rezeption, das kenne ich irgendwoher :denk:

198

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:27

Was sucht ihr alle da---> :HC: :kuller: :patschi:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

199

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:52

:yippie: :chaka: ich bin nur schadenfroh :kuller: , weil meine Vermutung und die des Managers bestätigt wurde.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:55

Naja, daß Bewertungen gerne gefälscht werden bzw. daß es versucht wird, ist ja klar. Das RTL - Wanderkondom scheint sich zu einer festen Institution zu entwickeln. Daß ein im Pool schwimmendes Kondom gefüllt ist (mit was auch immer), ist auch einleuchtend.

Aber Lügen haben kurze Beine und insofern tut ein Hotel gut daran, sich jeglicher Kritik offen zu stellen und aktiv daran zu arbeiten, Kritikpunkte auszumerzen. Was bringt es schon, wenn man sich von positiven Fake - Bewertungen geblendete Urlauber ins Hotel holt, die danach komplett enttäuscht negative Bewertungen schreiben? Die Realität holt jedes Hotel irgendwann ein und irgendwann bucht es keiner mehr.

By the way: Den im Abspann gezeigten Cocktailservice am am Strand werte ich ebenfalls als Fake und die davor gezeigten Bilder als pures Image - Material. Kein Hotel in der Türkei serviert am Strand Cocktails in Gläsern. Wenn überhaupt am Strand Getränke serviert werden, dann aus Sicherheitsgründen in Plastikbechern...