Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Reisechecker
Voraussichtlich ab Mittwoch 11. November 2015, immer mittwochs und das zunächst 4 Mal wird der Reisechecker das Erbe von Ralf Benkö bei RTL antreten. Es geht wie immer irgendwie u.a. um Kataloglügen und fast 100%ige Weiterempfehlungen. Prominente Gäste werden ihn bei der Arbeit unterstützen.
Fast hätte ich es vergessen: Der neue Reisechecker heißt Joachim Llambi.
Hat sich als Juror ja schon längere Zeit die ersten Sporen verdient. Und ob Tanz oder Reise. Kaum ein Unterschied.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Braucht der Geld?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Frau Pooth ist auch im Boot...
Klar 11.11. der lustigste Tag im Jahr eines jeden Jecken, oder der Rest strumpelt
mit einer elektrischen Lampe am Stiel durch die Gegend...da ist diese Alternative doch
sehr begrüßenswert
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Nein, nein, Dodo
- wir sind dann zum Gänseessen, wie es sich gehört.
...achja
die Fraktion hatte ich gan(s)z vergessen
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Ganz sachlich betrachtet: Eine gewisse Reiseerfahrung werden die Protagonisten vermutlich haben und ein paar Hotels werden sie auch kennen. Was nicht heißt, dass sie Ahnung haben müssen oder Dinge beurteilen können
Aber ich hoffe, der Llambi es sich nicht nehmen lässt, die ein oder andere von der hoteleigenen Animationstruppe durchgeführte Tanzshow zu kommentieren
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Gaaanz ehrlich
ich guck das nur, weil der Llambi dabei ist
Ich mag den iwi .....
(wahrscheinlich weil ich ihn persönlich kennenlernen MUSSTE nicht wollte )
Ist ja keine Aufklärungsserie...obwohl...RTL
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (3. Oktober 2015, 14:24)
ehrlich -?-?- der will die Houskeeper wie im Tanzwettbewerb beurteilen , dann sollte man den Gonzales dazu bestellen
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Abschalten
...ich glaub du bist ein wenig...
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Der Alex ist nicht verwirrt... er schaltet VOR Erstsendung ab
So ist es
Abschalten
was Besseres kann man nicht machen
Doch , es kann noch gevotet werden zur Abwahl vor dem Sendetermin...
OK das macht dann schon zwei
Heute 2 Stunden auf Sendung,
sind die Reisechecker, wenn man die Werbezeit mitrechnet. Ab 20:15 auf RTL
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
ich werde das wohl ... weil Frau gesagt hat ... gucken müßen ...