Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:04

Abenteuer Leben auf Kabel1, Restauranttests Mallorca

Heute Abend lief auf Kabel1 ein Bericht über Mallorca. Wer hat es gesehen? Es wurden Restaurants in Palma und in Playa de Palma getestet und dabei auch auf Bakterien überprüft. Kennt ihr die Restaurants?

2

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:19

Welche meinst Du?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:30

Hab es gesehen.

Die Restaurants wurden nicht genannt und es wurden viel gepixelt.

Klar und deutlich zu erkennen war der Bierkönig, der seht schlechte Werte hatte und ich denke das Forn des Teatre erkannt zu haben, welches nicht so schlecht weggekommen ist.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:43

Ich habe es auch gesehen. Dass der Bierkönig die Gläser manuell spült, hat mich doch etwas erstaunt. Nicht, dass ich da gerne hingehen wollen würde (ist halt nicht "meins", genauso wir die komplette Playa de Palma und Arenal), aber eine gescheite Spülmaschine hätte ich denen schon zugetraut. Andererseits gibt es auch für Handspülsysteme gute und effektive Reinigungsmittel - die natürlich auch benutzt werden sollten, genauso wie auf permanenten oder zumindest sehr regelmäßigen Wasserwechsel zu achten ist.

Viel mehr gestört hat mich das Outfit des Testers. Kurze Hose, Hemd, Jacket mit goldenem Einstecktuch und goldene Fliege dazu :shocked: . Fehlte nur noch der Clownshut oder ein Zylinder. Er hätte sich auch gleich ein Schild "Tester fürs deutsche TV" umhängen können. Man kann Restaurants auch unauffälliger testen... :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2015, 13:10

Viel mehr gestört hat mich das Outfit des Testers.

Ist dieser Kasper ähhh Tester nicht ein Unternehmensberater?
Seine Aussage im Bezug aufs Essen nicht dem Touristrom zu folgen weil man da oft nichts qualitativ Hochwertiges bekommt war mir neu und so hat sichs ja schon gelohnt das anzugucken. :ironic: :kuller:
Aber Giovanni mit seiner Eismanufaktur kann ich wärmstens empfehlen. Selten so genial gutes Eis gegessen. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

6

Freitag, 19. Juni 2015, 01:16

Sprichst du Giovanni L. an?

Epprechtstein

unregistriert

7

Freitag, 19. Juni 2015, 01:35

Wenn ja! kein billiger Discounter!