Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

21

Dienstag, 25. August 2015, 21:52

das musst du sofort vorschlagen - coole Idee :go: :chaka: :yippie:

Epprechtstein

unregistriert

22

Dienstag, 25. August 2015, 22:24

....ich würde den alten mit einem bauchgrill losschicken und currywurst ala eppi am strand verkaufen lassen :go:

:mecker: :Na warte...: Du hast sie wohl nicht alle am Christbaum? :patschi: :knuddel: :cheers:
Der kann nicht mal Truthahnwürste auf die Semmel legen :ironic:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Dienstag, 25. August 2015, 22:30

na der muss es vorher lernen, aber das wäre sicherlich der Renner am Strand :denk:

Epprechtstein

unregistriert

24

Dienstag, 25. August 2015, 22:34

Bei uns gibt es "Premiumwurst", deswegen sind die verlinkten Artikel auch Premiumartikel :ätsch:

https://www.frankenpost.de/lokal/fichtel…art2460,1921607

https://www.frankenpost.de/lokal/fichtel…art2460,2771194

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

25

Dienstag, 25. August 2015, 22:37

...stell dir doch mal vor.....

...tausende all-in touristen am strand. 12:00 uhr mittags. gehen wir jetzt wieder dönern und salaten oder die komischen papburger oder die hähnchenspieße mit den labberpomes?

und dann kommt er .... mit eine frisch gegrillten schweinsbratwurst mit senf oder currysauce! hammer, alter, das läuft :cheers: :prost:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Dienstag, 25. August 2015, 22:39

vor allem in der Türkei :patschi: :kuller: :yippie:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

27

Dienstag, 25. August 2015, 22:54

...genau...

...und gerade deshalb und insbesondere in der türkei :muah:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

28

Dienstag, 25. August 2015, 23:11

Ganz nebenbei ... in diesem "Karins" gibt es derzeit auch Currywurst im Angebot.

Und wenn man sich die Karte anschaut ... von Rosins Gerichten findet man nichts auf der Speisekarte.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. August 2015, 07:10

hab ich doch gesagt: alles nur gestellt, das war ja auch kaum möglich :mecker:

Epprechtstein

unregistriert

30

Mittwoch, 26. August 2015, 07:52

Aus dieser Karin bekommt man wohl nicht mal eine alltaugstaugliche Küchenhilfe raus, die den Mindestlohn wert ist :batsch:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. August 2015, 08:30

ich bin im Oktober ganz in der Nähe, werde ich mal einen Blick drauf werfen :denk:

32

Mittwoch, 26. August 2015, 08:51

Ich hab gestern mal geschaut, Maikels Bar ist der alte Name? Bei :HC: 100% :grin:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. August 2015, 08:52

Vorsicht, ich hab da zwei gesehen - waren aber nicht die gleichen :denk:

34

Mittwoch, 26. August 2015, 08:54

Ich hab's auch gesehen, sind aber beide bei 100% - ergo wurscht :kuller:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. August 2015, 08:58

na dann ist gut :sorry:
aber zeigt doch, das ich mit meiner Vermutung recht hatte, alles Schwindel :mecker:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

36

Sonntag, 6. September 2015, 01:08

Der kann nicht mal Truthahnwürste auf die Semmel legen :ironic:

Selten war ich mir dir so einig ... :crazy:

Das genialste ist, dass die einfach so weitermachen wie bisher. Keinerlei Rezepte oder Gerichte wie von F. Rosin vorgeschlagen und angeboten auf der Karte. Dafür gibt es z.B. Döner-Pizza und sonstiges Gedöns. :pfft:

Die Karte ist auf FB eingestellt - ohne Preise ... und das Monate nach dem Besuch von Rosin.

@ Katja

was soll da Fake sein? Glaubst du, dass die da extra eine schmutzige Rumpelkammer aufbauen und 2 Dilettanten einfliegen, die in Side einen "Laden" betreiben? Den Laden gab es zuvor und derzeit auch noch ...

37

Sonntag, 6. September 2015, 01:43

....den gibt es derzeit (und vorzeit) tatwahrhaftig, aber nicht duch die Rosine :D

Ich hab mir die Sendungen angeschaut...guten Unterhaltungswert, wenn man auf gescheiterte
Existenzen im Ausland steht und einen kleinen Hang zum kochen oder besser genießen hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. September 2015, 01:46)

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Sonntag, 6. September 2015, 06:24

Na gut :verlegen2: Ich wollt nicht glauben dass es so etwas gibt :Nope: :sorry:

Epprechtstein

unregistriert

39

Sonntag, 6. September 2015, 07:43

Glaub es, sowas heißt "reality tv" :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

40

Sonntag, 6. September 2015, 16:04

Ich bin ja in ein paar Tagen auch wieder in Side unterwegs. Theoretisch könnte ich mit das "Karin's" auch mal anschauen. Aber wozu? Dass die nichts können, haben sie bei Rosin eindrucksvoll bewiesen und zeigen es auch auf ihrer FB - Seite. Schade! Rosin hatte sie eigentlich auf einen guten Weg gebracht. Aber wenn es die Rosin - Gerichte nur auf Vorbestellung gibt und ansonsten nur das, was man eh in so gut wie jedem Touri - Restaurant bekommt und das dann vermutlich auch noch schlechter als woanders, dann ist mir meine Zeit echt zu schade für den Laden :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)