Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der große Urlaubscheck: Türkei Qualitäts-Ferien zum Schnäppchenpreis?
Am Montag 26. Mai 2014 wird auf dem NDR von 21.00 - 21.45 Uhr eine weitere Ausgabe von Der große Urlaubscheck ausgestrahlt. In dieser Folge lautet das Thema: Türkei Qualitäts-Ferien zum Schnäppchenpreis?
Das NDR geht der Frage nach bzw. will wissen was ein Pauschalurlaub zum Schnäppchenpreis in der Türkei wirklich taugt. Außerdem geht es um Abzocke bei Ausflügen, Parfum-Plagiate und um viele Verständigungsprobleme.
Es sind wohl wenig neue Erkenntnisse zu erwarten...
... bahnbrechende
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Wer es nicht gesehen hat und es sehen möchte, kann das aktuell noch auf der Seite des NDR tun!
Klick
...lohnt ja nicht wirklich....
....nix neues und einige klischees wieder aufgewärmt
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Läuft morgen auf SWR als Wiederholung (Dienstag, 11. August 2015) - 21.00-21.45 Uhr