Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die direkte Konkurrenz zu Gast ...
Ab 7. Oktober startet bei Vox von Montag bis Freitag jeweils um 17 Uhr ein neues Format bei dem sich immer vier Hotelbesitzer aus der Region gegenseitig einladen.
Unter dem klangvollen Namen "Mein himmlisches Hotel" bewertet dann die eingeladene Konkurrenz das Hotel und bezahlt auch nur das was für angemessen gehalten wird.
Im großen Finale, dass am Freitag stattfindet, erfahren die jeweiligen Gastgeber dann ihre Punkte und den bezahlten Zimmerpreis.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Eine neue als Realitysoap getarnte Werbesendung. Die gibt es schon für Immobilien, Autos und wer weiß was noch.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
Trash TV
Das erste ist das
hotel friends Mittelrhein GmbH
Im Wenigerbachtal
56170 Bendorf
Kennt das einer ?
Schade um die dusselige Uhrzeit, ich hätte es mir gerne angesehen - manchmal braucht man trash
Freedom's just another word for nothing left to lose...
das kann man sicher in der Mediathek gucken.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Das erste ist das
hotel friends Mittelrhein GmbH
Im Wenigerbachtal
56170 Bendorf
Kennt das einer ?
ca. 5 Minuten Autofahrt von mir entfernt
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt
Da gab es doch schon auf Puls 4 die Urlaubsttester, da präsentierten jeweils 3 Hoteliers ihren Betrieb und wurde von den anderen bewertete.
http://www.puls4.com/urlaubstester/videos
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
auf Puls 4
Haha ... die Videos auf Puls 4 darf man in Deutschland nicht sehen ....
deshalb ein
nach A.
Naja, hier testet und prüft sich die
Konkurrenz gegenseitig
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Ja, genau.....aber es sind nur 3
SD.......kennst Du die Oreo Werbung?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. September 2013, 23:26)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das kann ja nur gut werden und fair ablaufen