Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann nicht verstehen, warum die nicht ne Mängelrüge und eine Abreise angedroht haben...bei dem Baustellenhotel.....das wirkt meistens...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (21. Januar 2013, 21:34)
Ja, Werbung für TUI sieht anders aus - ich würde den Marketingchef rausschmeissen, hochkant.
Was mich bei der Baustellengeschichte vom Sherwood wirklich interessieren würde: Gab es eine Info im Buchungssystem von TUI oder nicht? 3 von 10 Reisebüros haben die Gäste auf die Baustelle hingewiesen. Warum? Weil sie es durch eigene Recherche rausgefunden haben oder weil es eine offizielle Info vom Veranstalter war? Wenn es eine offizielle Info vom Veranstalter war, dann sind Reisebüros verpflichtet, diese Info an Gäste weiterzugeben. Normalerweise erscheint die Info dann auch auf der Reisebestätigung.
Wenn es keine offizielle Info war, dann ziehe ich meinen Hut vor den besagten 3 Reisebüros, die auf die Baustelle hingewiesen haben. Damit haben sie den Gästen mehr Infos gegeben, als sie offiziell durften... und wahrscheinlich dem ein oder anderen Gast den Urlaub gerettet. Die anderen 7 haben für den Fall, dass die Info nicht offiziell war, schlicht und ergreifend nur ihren Job gemacht. Man könnte auch sagen: Dienst nach Vorschrift.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. Januar 2013, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. Januar 2013, 21:52)
3 der TUI Reisebüros hatten die Info anscheinend ...