Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich mich jobmäßig etwas freigeschaufelt habe, werde ich mich diesem Thema mal widmen. Ich feile gerade mental daran
,ich könnt mich ja selber manchmal wegschmeissen vor Lachen was ich selber bei meiner Arbeit erlebe, Touristiker ist schon ein g..... Beruf
, gell Sina?
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Aber ich glaub ein bisschen verrückt"Man muss nicht völlig verrückt sein, um diesen Job zu machen. Aber es hilft ungemein..."![]()
sein, ist Grundvoraussetzung für den Job als Touristiker, egal ob im Reisebüro oder als Reiseleiter, oder irgendein anderer Bereich des Tourismus.Aber es macht auch sehr viel Spass, und das kann ja noch lang nicht jeder von seiner Arbeit behaupten.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
und ohne Visumgebühr wird es dann evtl. attraktiver als Egypt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (20. Mai 2010, 15:16)