Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. April 2009, 23:13)
Höchstens 1100 Euro pro Gepäckstück stehe Fluggästen bei Verlust eines Gepäckstückes als Entschädigung zu. Diese Ansicht vertritt der Generalanwalt des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) in seinem Schlussantrag zu einem Rechtsstreit zwischen einem Fluggast und der Fluggesellschaft Clickair.
Ganz ehrlich TH
das würdest du. . für 14 Tage , 14 Kleider a 40 bis 100 Euro, Bikinis ca 150 Euro, Strandkleider 250 Euros, Sandaletten 300 euros, Unterwäsche 100 euros und da nicht mal die Sonnen-Cremes, Kosmetika, Uhren und Schmuck eingerechnet..
also ich würd bei meinem Koffer sowas von draufzahlen...davor muss ich ganz ehrlich sagen ,hab ich immer Schiss.. :hmpf: