Worum geht es hier konkret? Sollte nur ein Link platziert werden oder soll im Nachhinein die Reisekasse wieder aufgefrischt werden? Ist beides nicht zielführend
"Schxxxx Essen" und "Zimmer die reinste Hölle" ist jedenfalls keine substantiiert vorgebrachte Reklamation, sondern (sorry!) kompletter Bullshit für eine Reklamation. Und selbst wenn es vor Ort so war:
- Wann wurde das Ganze bei wem nachweislich gemeldet?
- Gibt es überhaupt Beweise (z. B. Fotos vom angeblichen Höllenzimmer)?
- Was wurde für Abhilfe angeboten (z. B. Hotel- oder Zimmerwechsel)?
- Wurde die Abhilfe angenommen?
- Wurde sich vielleicht vor Ort gar nicht beschwert oder Abhilfeangebote nicht angenommen?

, aber dann wird es schon nicht so schlimm gewesen sein
Abgesehen davon ist natürlich die 4 - Wochen - Frist zu beachten, während der beim Reiseveranstalter ein konkretes Erstattungsgesuch gestellt werden muss, zu beachten. Einfach mal so eben die Frankfurter Tabelle hoch- und runterzuaddieren und dann reich werden geht leider nicht