auch mich bzw. uns hat es getroffen...
jetzt war doch die heruntergeladene TUI App doch zu was nütze, denn auf ihr habe ich gestern durch Zufall die Änderung der Flugzeit gesehen und zwar von 6.05 Uhr auf 15.45 Abflug...

nicht einmal das Reisebüro wußte von dieser Änderung
also gleich heut ins Reisebüro und erstmal

über TUI ... teuer gebucht wegen der guten Flugzeiten, Hotel+Parkplatz für den Vorabend schon reserviert und und und
dann hat die nette Mitarbeiterin bei TUI angerufen .. hier bekamen wir dann erstmal das Übliche zu hören.. unverbindliche Flugzeiten, An- und Abreistag usw. und dann kam .. was können wir tun, um den Kunden wieder glücklich zu machen.. vielleicht eine kostenlose Umbuchung auf einen anderen Flieger z.B. Sunexpress um 9.35 h?
ich habe gleich genickt und zugestimmt, auf jeden Fall besser als 15.45 h und jetzt kommt das Beste... da der aktuelle Tagespreis niedriger ist, bezahlen wir jetzt 296,-- Euros weniger

hab ich uns gleich mal XL-Sitze gegönnt
ich weiß nicht, wann ich bzw. das Reisebüro von dieser Änderung erfahren hätte ... wahrscheinlich wäre es zu spät gewesen für diese Maschine, denn es waren nur noch 8 Plätze frei...
Glück gehabt