Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grund dafür ist nicht selten das falsche Einschätzungsvermögen der Reisenden.
Und all das nur, weil man ggf. ein Economy - Zimmer gebucht hat und "frecherweise" kein Zimmer mit direktem, panoramaartigen Meerblick oder keine Suite bekommen hat und die diesbezügliche (unbegründete) Reklamation abgeschmettert wurde. Oder weil sich eine dumme Palme erdreistete, 50% des Meerblicks zu verdecken
(Halloooo.... Palme = Upgrade. Man bucht Meerblick und kriegt die Palme als Kulisse für den perfekten Kitsch - Hintergrund gratis mit dazu. Für jeden Hotelfotografen ein gefundenes Fressen, für den Profi - Querulanten aber auch. Jede Wette - der Querulant lässt einen dreistelligen Betrag beim Hotelpaparazzi, um sich mit seiner Liebsten im Sonnenuntergang vor besagter Palme ablichten zu lassen
, denn er weiß ja: Wenn er es clever anstellt, bekommt er mindestens die Hälfte des dafür erforderlichen Geldes vom Veranstalter zurück und die Bilder dienen als Beweis, dass der Meerblick teilweise palmenlastig war...
....buche, dann ist das doch eigentlich schon ein widerspruch an sich und der erste grund zu reklamieren, warum reisveranstalter xy soviel günstiger istDenn wer einen günstigen Urlaub bucht, kann nicht ein Hotel ganz ohne Makel erwarten."
man sieht öfter leute in hotels, die den ganzen tag mit dem foto oder kamera bewaffnet durch die hotelanlage schleichen und jegliche kleinigkeiten festhalten.