Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. März 2014, 18:34)
Nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet hatte und eine Klage an das Gericht gegangen ist, kam plötzlich ein Verechnungsscheck von Gondor über die geforderte Höhe
Also muss ich als kleiner Mann mich erst in Unkosten stürzen um einen Anwalt zu beauftragen damit ich ein Druckmittel habe.
Hallo Gemeinde,
auch ich hatte die Auseinandersetzung mit Condor. Ohne Anwalt konnte ich Condor nicht zu einer Entschädigung (1200,-Euro) bewegen.
Nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet hatte und eine Klage an das Gericht gegangen ist, kam plötzlich ein Verechnungsscheck von Gondor über die geforderte Höhe aber ohne die Honorarforderungen des Anwalts zu berücksichtigen. Nur ohne Urteil bleibe ich auf meiner Selbstbeteiligung von 150 Euro sitzenDaher werde ich das so nicht akzeptieren.
Gruß
Jens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (29. März 2014, 12:08)