Nun bessert die Brüsseler Behörden an entscheidenden Stellen nach.[/url]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. März 2013, 18:29)
Bei allen, auch berechtigten Kritikpunkten, sollte immer die möglichst schnelle Flugverbindung, gerade bei auftretenden Störungen, zum Ziel im Vordergrund stehen. Ist ja ganz nett, so eine Ausgleichszahlung. Lieber will ich ( und die meisten wohl ) halbwegs pünktlich fliegen.
Wie wichtig die Sicherheit der Passagiere genommen wird, zeigt das jüngste Beispiel der CONDOR:Wichtig ist allerdings die Transparenz bei den Entscheidungen der Carrier. Sonst könnte man ja...ein Schelm, der Böses denkt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. August 2013, 10:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. August 2013, 11:49)