Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nate247« (24. Mai 2012, 22:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jfuss« (25. Mai 2012, 14:02)
Waren von Fra-LPA ( 8-9 Stunden Verspätung ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nate247« (26. Mai 2012, 22:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flieger2012« (13. Juni 2012, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Töle« (14. Juni 2012, 15:58)
... und hier Dodo die Adresse des Anwaltes. Vielleicht hilft dir das weiterHaben keine Adresse, guter Gag von denen![]()
Die richtige Postadresse für dieses Anliegen ist m.E. diese:
Condor Flugdienst GmbH
Kundenbetreuung II
An den drei Hasen 31
61440 Oberursel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. Juni 2012, 17:44)
Schon klar Anna. Aber an dem Tag vor Abflug wurde es gelesen, nur wie lange gab es die Information schon? Soll heissen, hat sich die Abflugzeit für diesen Flug generell geändert ( z.B. durch Änderung Winter- zum Sommerflugplan) oder nur an diesem einen Tag?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Töle« (14. Juni 2012, 17:45)