An der Bar kann das Personal noch darüber entscheiden, ob ein Gast noch etwas bekommt oder nicht. Hat er die eigene Flasche erstmal in der Hand und sich selbst nicht unter Kontrolle, könnte es heikel werden. Mir ist ein Fall von einem Alkoholiker bekannt, der im Rahmen einer "Blauen Reise" an der türkischen Küste von Bord geworfen wurde. Er fiel nicht nur durch seinen Konsum auf, sondern vor allem auch dadurch, daß er ab einem bestimmten Pegel die Toilette nicht mehr aufsuchen mochte und... ich erspare uns die Details.
Denke aber auch, daß da vielleicht zoll- oder steuerrechtliche Dinge eine Rolle spielen könnten... So ist es. Ich würde auch dagegen angehen.Wie auch immer, die Bordregeln rechtfertigten nicht den "Rausschmiss".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (13. November 2011, 21:13)
16 Jährige, sich an Land Alkohol besorgt und diesen natürlich auch getrunken haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (13. November 2011, 21:25)
Bei US Schiffen gibt es keinen Alkohol für Minderjhrige
Du hast aber nicht gesehen...das jemand besoffen ins Gourmetrestaurant gekotzt hat......![]()
Dennoch kann man nicht alle in einen Topf schmeissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (13. November 2011, 21:42)