Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nur kann ich darüber nicht lachen. Allerdings verliert man so auf Dauer Kunden. Die wollen mit dem Geld der "Anleger" arbeiten solange es geht, denke ich.Ist natürlich ein Witz, dass ein "Weltklasse-Unternehmen" so konfus arbeitet.
jaHast Du angegeben, aufgrund der Flugzeitenänderung zu stornieren
neinund zwar kostenlos
Anrufen . Mit Sicherheit finanziere ich deren Call Center nicht noch.