Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

21

Dienstag, 5. November 2013, 22:10

:danke: Als Servicewüste wie im TV - Beitrag würde ich Air Berlin nun nicht bezeichnen wollen. Auf Kurz- und Mittelstreckenflügen war ich bislang immer zufrieden (Fernstrecke ist eine andere Geschichte, da haben sie mich mal arg geärgert) und bevorzuge sie z. B. gegenüber TUIfly. Aber ich denke auch, dass aus einer Reklamation in meinem Fall nichts wird. Soooo arg lange habe ich ja nun auch nicht auf meinen Koffer gewartet und Unkosten hatte ich auch keine, weil es ja zum Glück erst auf dem Rückflug passiert ist und ich alles, was ich brauchte, eh zu Hause hatte. Da sollen sie sich mal lieber erstmal um die Kunden kümmern, die ein ECHTES Problem am Zielort haben oder bei denen das Gepäck ganz verschwunden ist (das wäre mein persönlicher Supergau). Aber die Drehkreuzverbindungen mit denen werde ich künftig meiden, gebucht hatte ich diese eigentlich schwachsinnige Route AYT - DUS - STR mit fast 6 Stunden Wartezeit in DUS eigentlich nur, weil das zum Buchungszeitpunkt die allerdeutlichst günstigste Variante war und einen unteren dreistelligen Betrag eingespart hat :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

22

Freitag, 31. Januar 2014, 11:07

Eines der größten Ärgernisse von Passagieren:

Ihr Koffer hat das Flugziel nicht erreicht.

Doch wie kann es dazu kommen? Antworten von einem Gepäckmanager an Deutschlands zweitgrößtem Luftdrehkreuz.

Quelle und Bericht: welt.de http://www.welt.de/reise/article12436765…eck-warten.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix