Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 16. September 2011, 08:45

Hallo Mausekind, kannst Du uns verraten, welches Online-Reisebüro für diesen "Service" und auch für die Weitergabe falscher Kundendaten verantwortlich war?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

22

Freitag, 16. September 2011, 08:49

Nein,das mache ich nicht!Ich möchte kein RB in den Dreck ziehen.

23

Freitag, 16. September 2011, 08:53

Na ja was heißt in den Dreck ziehen.

Wer Mitarbeiter am Telefon sitzen hat, die dir am Telefon sagen, ich zietiere dich, man könne es nicht ändern wegen des Kinderfestpreises, der sollte schon erwähnt werden.

Aber ist natürlich deine Entscheidung.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

24

Freitag, 16. September 2011, 08:54

Deine Entscheidung ist für mich auch in Ordnung,
obwohl ich Fakten nicht "als in den Dreck ziehen" betrachte.
Solange das sachlich geschildert wird.

Schönen Urlaub dann, Mausekind.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25

Freitag, 16. September 2011, 08:56

Ja,entweder war ein Praktikant am Werk,oder es ist wirklich betrug.
Ich wart jetzt mal ob neue Tickets kommen,fakt ist,so fliege ich nirgendwohin.

26

Dienstag, 20. September 2011, 09:41

Das ist alles ziemlich krass. Mit nur ein bißchen Pech kann man nämlich nicht in die USA einreisen, wenn auch nur ein Komma auf irgendeinem Dokument nicht stimmt. Die Amis sind da sehr, sehr, sehr pingelig. Und jeder Beamte auf dem Flughafen kann dich sofort zurückschicken, selbst wenn ihm dein Bart oder dein Pullover nicht passen. Ein RB sollte so etwas wie korrekte Daten schon sehr ernstnehmen, ist ja schließlich deren Job!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

27

Dienstag, 20. September 2011, 10:07

. Ein RB sollte so etwas wie korrekte Daten schon sehr ernstnehmen, ist ja schließlich deren Job!

@ cas.pa

zuerst einmal ein Hallo.

Und sicher hast du damit recht. Ich könnte mir in diesem Fall jedoch vorstellen, dass der Online-Vermittler das gezielt so handhabt um billigere Preise darstellen bzw. anbieten zu können.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

28

Mittwoch, 21. September 2011, 09:08

Ja,ich bekomme wohl die Tickets neu ausgestellt,sowie noch eine zusätzliche Fahrkarte.
mein Online Reisebüro tat nichts,ich musste mich erst an den VA wenden.

Ich danke euch allen für eure Tips...

Sind die neuen Tickets, diesmal mit dem richtigen Geurtsdatum deines Sohnes, eingetroffen ?

Helmut Schmidt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 21. September 2011, 09:16

gar kein alter

für das flug ticket und auf dem hotelvoucher ist für unseren sohnemann gar kein alter augedruckt - da wir ihn als erwachsenen gebucht haben............ - aber solange man ja erwachsener statt kind zahlt gehe ich nicht davon aus - dass das probleme gibt
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

30

Mittwoch, 21. September 2011, 10:12

Ja,die Tickets sind neu ausgestellt wurden,alles richtig.
Jetzt hat sogar jeder von uns eine eigene Fahrkarte :ironic: :D

31

Mittwoch, 21. September 2011, 10:19

Na siehste. :TOP:

:danke: für die Auskunft.

Helmut Schmidt

32

Mittwoch, 21. September 2011, 10:41

Alles wird gut. Na also. Wenn Du den RV nicht nennen möchtest, ist das schon ok. Würde nur helfen andere
Reisende davor zu warnen. Ich hoffe, Du buchst dort nicht mehr. Schönen Urlaub.

33

Mittwoch, 21. September 2011, 10:50

Anna, der RV war nicht das Problem. Der wurde auch genannt. Es ging um das Online-Reisebüro, welches die Reise vermittelt hatte und für seine Provision offenbar keine ordentliche Arbeit abgeliefert hatte.
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. September 2011, 10:51)

34

Mittwoch, 21. September 2011, 11:01

Ja, ich habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich das Online-Reisebüro.