Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nate247« (16. April 2011, 20:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nate247« (16. April 2011, 20:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nate247« (17. April 2011, 14:43)
Condor hatte vorgerichtlich 50% der Gesamtsumme "angefüttert", natürlich nur mit Anwalt. Wenn der vom Richter angebotene Vergleich, der noch mal 50% der noch offenen Summe beinhaltete + einer Kostenerstattung für "vorgerichtliche Rechtsverfolgungskosten", nicht akzeptiert wurde, drohte ein negatives Urteil mit der Möglichkeit der Berufung vor dem LG Darmstadt. Ausgang ungewiss
Hallo Nate, weisst Du ob es schon Urteile der Berufungen in Darmstadt gibt? und mit welchem Ergebnis?
Ich habe mich wirklich seit Monaten intensivst mit dem Thema auseinandergesetzt (und mein mit Condor und diesem Richter sehr erfahrener Anwalt auch) Das Ende ist und bleibt aus jetziger Sicht ungewiss, daher würde ich bei unveränderter Ausgangslage das momentan wohl auch so akzeptieren.
Im übrigen finde ich zB. 1.200€ von möglichen 1.600€ am Ende gar nicht so schlecht für 3,5h Verspätung...
Ich war natürlich nicht just for fun in Rüsselheim: Wie schon mal erwähnt haben selbst einen eben solchen Fall und der Besuch diente der "Abschätzung". Ich hatte den gelinkten Artikel zuvor gelesen, genauso lief es an dem Tag auch.