Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man kann es sich auch zu kompliziert machen....nimm einen Anwalt der in Rüsselsheim ist und fertig....
Ich war bisher eher auf der Suche nach einem Anwalt hier an meinem Wohnort in Stuttgart. Ich finde aber irgendwie keinen passenden für Luftverkehrsrecht oder Reiserecht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (4. Januar 2011, 11:49)
@ F : i bi e männeleweil sie allein mit Condor nicht weiter kam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jipi68300« (4. Januar 2011, 12:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (4. Januar 2011, 13:35)
1000mal
Ist nicht schlimm, wollte nur korrigieren
oder Krankheiten der Crew
Und die anderen auch, BitteIch würde es sehr schön finden, wenn KerstinA und Matthew212 uns über ihre weiteren Schritte informieren würden und sage schonmal im Voraus
Ich würd sagen: da hilft nur eins, ein Anwalt oder evntuell dieBei mir hat sich noch nichts getan
Ein technischer Defekt bewahrt die Condor doch nicht vor Ausgleichszahlungen, oder? Das ist doch kein Grund nicht zu zahlen?
Aber jetzt muss ich ja sowieso erst mal abwarten. Ich denke die spekulieren darauf, dass der Ärger der Leute über die Verspätung verraucht und sie dann keinen Bock mehr haben weiter vorzugehen.