Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Unverbindliche Aussage der Dame aus dem Call-Center: Ich soll bis Ende des Monats Bescheid erhalten.
Überleg mal ... die Airline hatte ohnehin horrende Kosten durch den Delay, sie hat (hoffentlich?) bereits Versorgungsleistungen erbracht und wird dann auch noch vom EuGH verdonnert, Penunsen rauszuhauen, die zumeist den Ticketpreis weit hinter sich lassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (15. Oktober 2013, 22:36)
Nur zur Info: Die Tickets waren teurer als die Entschädigungssumme - in der Schulferienzeit werden gar keine günstigen Flüge angeboten.falls Dein Ticket nicht teurer war als im Rahmen der Entschädigung vorgesehen ist das Angebot ja nicht sogleich ein Grund für Gram!?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:Wie bereits geschrieben wurde über TUI FLY and MORE gebucht - der Gutschein ist jedoch von TUIfly.com.
Gerade die TUI selbst weist doch immer wieder darauf hin, dass die vielen unterschiedlichen Bereiche TUI, TUI Fly and More, TUIfly.com etc. nichts miteinander zu tun haben und deshalb Buchungen auch nicht miteinander verbunden werden können.
Zusätzlich werde ich auch selbst ein Antwortschreiben an TUIfly mit der relevanten Aufforderung der Verrechnung auf meine beiden neuen, bereits gebuchten Flüge verfassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (9. November 2013, 23:15)