@ Anke@klatschmohn
Hattest du auch nur den Flug gebucht? Oder bist du im Rahmen einer Pauschalreise geflogen?
Bitte einfach Dein Reisebüro darum, sich noch einmal nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klatschmohn« (9. Oktober 2013, 10:27)
Es soll besser werden!Ich hatte den gleichen verspäteten Hinflug wie Anke. Den Anspruch auf Ausgleichszahlung habe ich mit Einschreiben am 27. August geltend gemacht.
Eine Rückinfo mit Vorgangsnummer wurde mir zugesandt mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen würde.
Eine "freundliche Erinnerung" vom 25. September wurde jedoch bis heute nicht beantwortet.
Ich glaube aber fest daran, dass "Gleiches Recht für Alle" gilt und ich mich nur länger gedulden muss - hoffentlich!!!
Achtung Pauschalurlauber.
Verbindet der Reiseveranstalter in eigener Regie 2 unabhängige Flüge verschiedener Airlines, kann es bei verpasstem Anschluß dazu führen, keine Ausgleichszahlung beanspruchen zu können:
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/…28126.bild.html