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Jedenfalls hat der mir einen Briefentwurf zugemailt, mit dem ich die Ausgleichsforderung verlangt und auch gleich einen Termin dafür gesetzt habe. Wie mir der Anwalt erklärt hat, ist das nötig um Condor in Verzug zu setzen.
Das hat dann die Folge, dass die auch die weiteren Anwaltskosten als sogenannten Verzugsschaden zu zahlen haben. Also der erste Brief sollte von euch selbst geschrieben werden.
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Du irrst. Und es sind auch keine 10 Seiten, geschweige mit "vom Verbraucher unbeantwortbaren" Fragen.
Nu soll aber ein jeder machen ... ;(
Es ist rechtlich bezüglich des Ergebnisses vollkommen unerheblich, wer die Beschwerde vorträgt.
In derlei Sachverhalten sollte man Hinweise schon einigermaßen präzise formulieren ... oder eben gar nicht.
Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer formloser Beschwerden beträgt >9 Monate, die mittels Formular <6 Monate.
Das ist doch schönes Urlaubsgeld! Kannste ggf. noch mal was sagen zu der Seite 2 unten des Urteils? Warum habt ihr die vorprozessualen Kosten nicht erstattet bekommen? Weil nicht sofort geklagt wurde???
mit dieser Aussage können wir eigentlich nicht wirklich etwas anfangen ...wir haben ja sofort Klage über den Rechtsanwalt eingereicht....
im Moment warten wir noch auf eine Rechnung, denn lt. Gericht tragen wir ja 16% der Gerichtskosten
unsere Rechtschutz übernimmt in diesem Fall ja nix natürlich haben wir diese sofort gekündigt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (6. Mai 2013, 14:38)