,,,Wurdet Ihr auf Kuba wenigstens noch im Hotel über die Verspätung informiert oder musstet Ihr erst zum Flughafen, um davon zu erfahren?
Das hat wenigstens funktioniert. TUI hat uns schon im Hotel mitgeteilt, dass der Flug 15 Stuinden Verspätung hat und wir konnten auch die Zimmer weiterbenutzen.
viele Grüße
Erlebnistourist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nate247« (2. März 2013, 01:54)
Hab mich dann entschlossen das ganze einem der 3 Anbieter die für Ihren Service eine Gebühr der Enschädigungsleitung einbehalten ( will ja keine Schleichwerbung machen ) zu übergeben und das ganze ist jetzt bei denen und dann warten wir mal ab was denn da so kommt.
Hello,
as the flight was delayed more than 3 hours we are due compensation of EUR 600.- according to EU law regarding flight irregularities.
Please send money to the address provided, thank you!
Nein, man sollte sogleich das EU Beschwerdeformular verwenden, welches über Google unter der Suche "eu fluggastrechte complain form" unschwer zu finden ist.... Also der erste Brief sollte von euch selbst geschrieben werden.
...
Viele Grüße
Erlebnistourist