Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist doch schönes Urlaubsgeld! Kannste ggf. noch mal was sagen zu der Seite 2 unten des Urteils? Warum habt ihr die vorprozessualen Kosten nicht erstattet bekommen? Weil nicht sofort geklagt wurde???
im Moment warten wir noch auf eine Rechnung, denn lt. Gericht tragen wir ja 16% der Gerichtskosten
unsere Rechtschutz übernimmt in diesem Fall ja nix natürlich haben wir diese sofort gekündigt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nate247« (28. Januar 2013, 15:23)
jedoch wird seitens condor die vorprozessliche anwaltliche tätigkeit bestritten
Zitat
Im Zweifelsfall wird eine gütliche Einigung mit dem Passagier angestrebt. Wird diese abgelehnt und liegt eine Verspätung außerhalb der Verantwortung von Condor, muss die Frage schon aus wirtschaftlichen Gründen gerichtlich geklärt werden. Dabei wird überwiegend zu unseren Gunsten entschieden“, schreibt Winter....
,,,Wurdet Ihr auf Kuba wenigstens noch im Hotel über die Verspätung informiert oder musstet Ihr erst zum Flughafen, um davon zu erfahren?