Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
200 Schweizer wären mir trotzdem lieber als 200 Russen.Aufgrund meiner Erfahrungen hat so ziemlich jede Nationalität ihre Nachteile sobald sie in Massen auftritt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. April 2010, 12:00)
Nicht "wäre" sondern ist.Wenn auch bestimmte Gegenden auf Mallorca bekannt dafür sind, daß überwiegend die oder die Nationalität dort zuhause wäre, gibt es keinerlei Zugangsbeschränkungen.
Überall wo Luxus präsentiert wird z.B. auch an der Cote d´Azur, Nizza, Monaco, San Remo, ebenso am Lido von Venedig, sind in den letzten Jahren steigende Besucherzahlen, der östlichen Bevölkerung zu finden.Auch in Gegenden, die bisher eher von anderen
Nationalitäten besucht wurden. Man wird sich arrangieren und daran gewöhnen
Dann wäre es nett von den "führenden Reiseveranstaltern", wenn sie versuchen würden, inkompatible Touristengruppen etwas besser zu trennen.
Überall wo Luxus präsentiert wird z.B. auch an der Cote d´Azur, Nizza, Monaco, San Remo, ebenso am Lido von Venedig, sind in den letzten Jahren steigende Besucherzahlen, der östlichen Bevölkerung zu finden.
In der BC-Lounge in Dubai ist ein russisches Paar in meiner Sichtweite gesessen. Sie ist zum Buffet gegangen und hat sich einen Teller mit Schinken, Lachs, Käse und einer irrwitzigen Anzahl Essiggürkchen gemacht und den auf dem Tisch platziert. Eine Stunde später ist sie mit ihrem Alten abgerauscht, ohne auch nur irgendetwas von diesem Teller gekostet zu haben.
Aber dieses Geschwafel, dass sich alle Menschen lieb haben sollen, und am besten im selben Hotel, das kann ich gar nicht haben.
Aber wenn ich mich daneben benehme, dann geb ich mich gerne als Deutscher aus.Ukrainer oder Uzbeken führen sich wieder anders auf wie Russen ,nicht jeder der Deutsch spricht ist zwangsläufig Deutscher gelle @Chriwi.