Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber ich wüsste auch nicht, was ich mit dem Pass anstellen müsste, damit er so desolat aussieht, dass mich jemand nicht damit einreisen lässt.
Dann holt man sich eben einen neuen.aber dann sollte es der Reisepass hinter sich haben.
Auf jeden Fall-daheim liegt er unbeachtet in der Schublade, unterwegs ist er in meiner Brieftasche und wird im Hotel gleich in den Safe gelegt. Für den Alltag benutze ich meinen Personalausweis, der ist dafür besser geeignet. Auch im Urlaub nehme ich den Personalausweis mit mir...Achtet ihr auf den Zustand eures Reisepasses?