hallo. Letzten Sommer fiel unser Flug von München nach hurghada aus. Dies erfahren wir um 20 Uhr , Flughafen personal fühlte sich nicht zuständig. Tui war nicht erreichbar telefonisch über Tage. Um 20 Uhr erhielt ich eine sms von Tui das uns ein Flug am nä morgen um 9 uhr von hannover angeboten würde. Ich befand mich aber mit 2 kleinen Kindern in München ohne Auto . völlig verzweifelt suchte mir mein Schwager eine Pension in München, da wir 400 km weit weg wohnen, diese fuhr ich mit dem Taxi an ,da schon völlig fertig. Quittungen u Belege sind vorhanden . Tui verweigert mir bis heute schadensersatz. Ich habe einen Anwalt für Reiserecht.
Es wird noch dreister,sie bezichtigen mich der Lüge, sie behaupten , ich hätte mich nicht in München befunden , und wenn doch hätte es keinen Grund gegeben mit dem taxi zu fahren, auch die Pension Quittung sei gefakt. Tui behauptet ,ich wäre mit dem Zug nach Hause gefahren ,und würde jetzt nur Geld rausschlagen wollen. Total logisch , ich war total verzweifelt u konnte so spät gar nicht 500 km zurück fahren. Ausserdem hätten sie mir schließlich einen Flug ab Hannover angeboten. Dann behaupten sie , ich hätte die Reise nicht vollständig bezahlt, komisch ,das ich trotzdem meine flug papiere erhalten habe. Ich bin sowas von sprach los. Falls es zeugen gibt , die am selben tag mit tui fliegen wollten , gern melden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninhere« (2. März 2023, 21:13)