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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. September 2020, 14:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pwpartner« (6. September 2020, 19:41)
Danke.
Bei der Japan-Hotelbuchung für Oktober ist natürlich noch zu betücksichtigen, dass bis dahin noch eine Änderung der Reisesituation (theoretisch) möglich ist.
aber war dein hotel im Juni schon geöffnet oder war es noch geschlossen? weil unser hotel in japan hat ja offen nur kommen wir halt nicht hin...und hast du bei expedia angerufen? weil ich finde da absolut kein Kontaktformular oder email adresse oder ich bin blind ?Expedia hat den Anteil der Buchung zurückerstattet. Hier die Hotelbuchung, welche anfänglich ohne Stornierung von mir gebucht war.
Hier hatte ich parallel mit Hotel und Expedia eine Stornierung der Hotelbuchung durchgesetzt, eben mit der Aussage das eben Coronabedingt der Hotelaufenthalt mir nicht ermöglicht wird und somit die Dienstleistung seitens Expedia nicht erbracht wird.
Hast du Flug und Hotel in einer bzw. miteinander verbundenen Buchung? Ansonsten sind das erst einmal zwei voneinander unabhängige Vorgänge. Wichtig ist eben, wie das Hotel als Vertragspartner reagiert und wie sich Expedia dazu stellt.