Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe diesen Mangel reklamiert und mir auch eine Kopie geben lassen. Als ich dann daheim war habe, ich den Mangel dann noch mal schriftlich an den Reiseveranstalter geschickt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. April 2019, 05:10)
Hallo,
welche Fragen meinst du?
Ich werde das Hotel nicht nennen, nicht in der Öffentlichkeit, solange es noch nicht abgeschlossen ist.
Die haben geschrieben, dass sie nicht mehr zahlen, weil sie ja schon Summe X bezahlt haben, dann habe ich nachgeschaut und bei vergleichbaren Fällen, haben die mehr Geld bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (8. April 2019, 17:11)