Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. November 2018, 10:32)
![]()
![]()
![]()
Was zum Himmel meinen die mit den € 31,59, die Ihr schon erhalten haben sollt? Ich nehme an, Ihr wart zu dritt, oder? Weil, € 10,53 x 3 sind € 31,59. Alles etwas kurios. Oder hattet Ihr evtl. noch zusätzliche Auslagen (z. B. zusätzliche Snacks und Getränke am Flughafen, verspätungsbedingte höhere Parkgebühren, etc.), die Ihr beim Reiseveranstalter eingereicht habt? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Sorry, aber...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist irgenwie schon arm, wie TUI da mit Centbeträgen rumkröselt![]()
![]()
![]()
![]()
Mannmannmann, was ist da nur los
Rechtsprechung hin oder her, aber aus Kulanz hätte man da imho schon auf € 35,- aufrunden können, wenn der Kunde schon das Geschäft damit hat, Veranstalter und Fluggesellschaft separat anzuschreiben... Eleganter und vor allem Kundenfreundlicher wäre es gewesen, Euch seitens TUI einfach die € 400,-/ Person zu erstatten und diese dann bei TUIfly in Regress zu nehmen. Die € 30,59 wird sich TUI wohl eh von TUIfly zurück holen
![]()
Aber gut - sieh es sportlich, Du hast insgesamt € 400,- pro Person bekommen, wenn auch aus verschiedenen "Händen". So betrachtet kein schlechter Stundenlohn und ein netter Grundstock für den nächsten Urlaub![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (15. November 2018, 16:32)