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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. Oktober 2016, 12:06)
Anyway: habe neues Schreiben an Airline und
modifiziertes Schreiben an Veranstalter abgesendet,
Ich denke nicht, dass die Agenturen gratis arbeiten, wenn es keine Entschädigungsleistungen gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. Oktober 2016, 11:02) aus folgendem Grund: Abstand der Absätze teils verkleinert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (13. Oktober 2016, 11:40)
@Dodo:
bedeutet das, hätten wir NUR den Veranstalter wegen Kostenerstattung und Schadenersatz (innerhalb eines Monats) angeschrieben, die Airline aber -sagen wir mal- nach 2 Jahren, wäre Verrechnung ausgeschlossen, nun aber wird definitiv „verrechnet“??? (Höherer-Gewalt-Ausschluss natürlich vorausgesetzt...)
Tatsächlich wurde dem Reisebüro am 06.10.2016 um 10:02 Uhr (da wollten wir am Pool liegen!) eine Nachricht in deren IRINA-System gestellt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Oktober 2016, 12:00)
Da versteh einer die Welt...
ICH als Reisegast muss mühsam VERSCHIEDENE Adressen rauskriegen, um überhaupt Ansprüche geltend zu machen, die Adressaten aber können munter miteinander aufrechnen???
Grüsse, elop