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Zitat von » ITS INDI«
3.5 Ersatzteilnehmer/Namensänderung
Bis zum Reisebeginn kann der Reiseteilnehmer sich nach Mitteilung an den Veranstalter durch eine andere geeignete Person ersetzen lassen. Neben den entstehenden Mehrkosten wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von € 30 pro Person berechnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (6. Juli 2014, 11:06)
Schreib eine Mail an ITS Kundenservice und lege alles klar und unmissverständlich dar, inklusive dem Hinweis auf die AGB`s
Müsste mit diesem Formular machbar sein, dass du auf deren Homepage unter Kontakt findest.
Grundsätzlich gibt es keinen Grund zur Aufregung, denn das schreibt der Veranstalter in seinen AGBs:
Zitat von » ITS INDI«
3.5 Ersatzteilnehmer/Namensänderung
Bis zum Reisebeginn kann der Reiseteilnehmer sich nach Mitteilung an den Veranstalter durch eine andere geeignete Person ersetzen lassen. Neben den entstehenden Mehrkosten wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von € 30 pro Person berechnet.
Vielleicht hast Du dich dem Veranstalter gegenüber missverständlich ausgedrückt. Aber Namensänderung ist lt. AGB kein Problem, Du könntest für den gleichen Preis sogar jemand anderen als Deinen Freund mitnehmen, wenn Du willst.
Ja den agb Abschnitt hab ich gelesen und its sagt aber dass ja storniert und dann neu gebucht werden muss , sie machen keine Änderungen am Namen sondern dann nur über Stornierung und Neubuchung !!!! Und dadurch entstehen dann die Mehrkosten von 669 € , da die Buchung natürlich zum jetzigen Zeitpunkt im Gegensatz zur Buchung im Dezember einiges teurer ist. Und Mehrkosten stehen ja auch in den AGB`s :-(
Spitzfindig gelesen könnte man die AGBs auch so auslegen, dass diese von Sina angesprochne "Namensänderung" (im Zitat steht nichts von Namensänderung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (6. Juli 2014, 11:51)