Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:49

Passt schon. Sind nur 2 verschiedene Betrachtungsweisen. Sommer Flug Deutschland betrifft dann eher die Linienflieger. :AmigoFligar: Die Charter-Urlaubsflieger fliegen ja im eigenen Rhytmus - wie von den Veranstaltern beauftragt. Also dann zurück zum Thema:

Hast Du schon einen passenden Rückflug zum attraktiven Kombinations-Preis gefunden?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

22

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:57

Einen regulären Flug, der mit dem Hinflug kombinierbar ist, habe ich schon gefunden- nur heben die Kosten für den Rückflug den Preisvorteil des Hinfluges auf... :Nope:
:urlaub1:

23

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:05

Hab's befürchtet.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

24

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:21

Im besten Fall zahlst Du ca. € 950.- für einen one-way....ist das günstig? :shocked: :cool:

25

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:33

Geh doch mal auf skyscanner und wähle nur den Hinflug ab Hamburg aus. Da gibt es dann Flugvermittler, die auch nur den Hinflug mit TUIfly günstig anbieten.
Jimi Hendrix

26

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:38

Wird aber nicht als ow verkauft, da immer ein return vorgewiesen werden muss.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

27

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:39

Im besten Fall zahlst Du ca. € 950.- für einen one-way

Du gutes Informant, viel wissen... :D
»Bear300lbs« hat folgendes Bild angehängt:
  • preis.jpg

28

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:41

@dodo

Mag sein, dass nach dem "finalen Klick" noch eine Fehlermeldung oder Stornierung kommt. :ironic:
Jimi Hendrix

29

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:43

Wird aber nicht als ow verkauft, da immer ein return vorgewiesen werden muss.

Nicht bei Dominikanischen Staatsbürgen (und deren Angehörige); bei meiner Familie ist es klar, das sie bleiben kann, solange sie will, bei mir ist es auch ohne Residencia legal, solange ich die Steuern für den Aufenthalt als Tourist zahle. Sonderstatus, ist kompliziert...

Es handelt sich bei dem Flug um den Rückflug.

30

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:39

mich würde mal interessieren, was jetzt final dabei herausgekommen ist.

Epprechtstein

unregistriert

31

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:59

Wie es ausschaut, waren bis jetzt alle Rückflüge ausgebucht... :patschi: