Uns hat es auch ereilt

.Bereits im August 2013 für April 2014 eine Pauschalreise gebucht, dabei sicherheitshalber im Reisebüro die angegebenen Flugzeiten zum Zeitpunkt der Buchung ausdrucken lassen, weil 1 Reiseteilnehmer schulpflichtig ist und das Abflugdatum nachmittags am letzten Schultag vor den Osterferien ist. Also eigentlich alles richtig gemacht

?Nun haben sich die Flugzeiten auf vormittags des letzten Schultages geändert, auch die Airline hat der Reiseveranstalter verändert. Die Reiseunterlagen habe ich noch nicht, aber da ich den ursprünglichen Flug auf dem Flugplan nicht finden konnte, bin ich skeptisch geworden. Also im Reisebüro erkundigt und bestätigt bekommen, das wir auf den Flieger vormittags gebucht sind

.Erschwerend kommt hinzu, das sich unser Sohn zu dem Zeitpunkt der Abflugzeit ,noch auf einer nach unserer Buchung angesetzten Klassenreise befindet. Also habe ich nach Alternativflügen gesucht und auch gefunden,12 stunden später ,wie eigentlich gebucht. Diesen Flug würden wir aufgrund der mißlichen Umstände gerne nutzen, obwohl uns 1 Urlaubstag entgeht, doch der Reiseveranstalter stellt sich quer. Einzige Möglichkeit sei stornieren und neu buchen, da keine 30 Tage mehr bis zum Reiseantritt

.Nun meine Frage, was habe ich für Möglichkeiten?