Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

61

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:41

Warum? :denk:

62

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:40

Ja klar, die Stunde macht das Kraut fett

Hallo Fitscherl;

auch für mich macht das schon einen Unterschied, und dabei geht es mir nicht um "den Level"! Gerade das Hotel, in dem ich im Dezember wieder sein werde, hat eine wunderschöne Bar direkt am karibischen Meer! Man sitzt bei leiser Musik keine 10 Meter vom Wasser entfernt- wie oft habe ich an diesem Ort schon bis 2:00 Uhr morgens gesessen und das Ambiente genossen... Auch habe ich einfach keine Lust, schon um 23 Uhr in´s Bett zu gehen- jedenfalls nicht jeden Tag... :ironic:
:urlaub1:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

63

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:45

Sag ich ja, steh a Stund früher auf, dann bist a Stund früher :sleeping:
Ausserdem besteht ja die Möglichkeit vor Sperrstunde noch was zu bestellen :ironic: musst Dir eben eine Sicherheitsreserve servieren lassen
:Weinfest: :cheers: :prost: :Weinfest: :cheers: :prost:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

64

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:53

Du hast mich wohl doch nicht verstanden... :Nope:
:urlaub1:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

65

Dienstag, 19. Juni 2012, 08:56

Ich hab Dich schon verstanden :ironic:
Ich finde trotzdem das es kein Reisemangel ist wenn die Bar eine Stunde früher schliesst. :pfft:
(Wilhelm Busch)

66

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:01

Du hast mich wohl doch nicht verstanden...
Ich will Dich auch nicht verstehen. :kuller:

Liegt vielleicht daran, dass ich auch um 2 Uhr früh am Strand sitzen kann, wenn die Bar bereits geschlossen hat. Das Meer rauscht dann immer noch, und 'n Bierchen krieg ich schon irgendwo her.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

67

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:17

vieleicht wurde ja die zeit eine stunde vor gschoben, damit die liegenreservierer auch schon was zu trinken haben....... :pfft: :ironie:

doof ist es halt wie schon geschrieben, du kommst von ausserhalb (ja solche leute gibt es - die auch aus dem hotel gehen - wie wir zum beispiel) und bei den temperaturen ist halt schnell mal noch ein durst da - und falls da keine minibar mit wasser im zimmer hast....... ist ja dann auch nicht ganz so lustig wenn man nicht mal mehr die gelegenheit hat etwas käuflich zu erwerben.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

68

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:32

Darum halten wir unsere Minibar immer gut gefüllt :kuller: denn Durst ist schlimmer als Heimweh :ironic:
(Wilhelm Busch)

69

Montag, 23. Juli 2012, 22:41

RTL - extra, aktuelles Video über Urlaubsnörgler:

http://www.rtl.de/cms/news/extra/ueberblick.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

70

Donnerstag, 27. September 2012, 20:57

Es geht auch anders. So vermeidet man Probleme im Urlaub. Auszug aus Leserbrief in der kleinezeitung.at zum Thema:

"Ich war nicht enttäuscht von Ägypten, denn ich hab mich bei fti erkundigt obs keine Unruhen gibt,"
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

71

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:13

Uns haben Urlaubsbekannte erzählt, das kurz vor unserer Anreise ein Päärchen dort war, welche jedes noch so kleine Getränk und jedes Reiskorn was sie verzehrt haben, aufgeschrieben haben.. damit sich das AI auch ja lohnt :batsch: :Günni:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

72

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:00

Ach nee, die haben sicher nur Kalorien gezählt :kuller:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:24

In einer Hotelbewertung .....

Da beschwert sich jemand, dass er jeden Tag beim "Griechen" essen musste ...

Es ging um ein Hotel auf Kreta ... :D

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:32

Gab wohl keinen Imbiss-Wagen vorm Hotel :patschi:

75

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:41

Vielleicht sollte man statt einer Sicherheitskontrolle am Flughafen eine Ausreisekontrolle einführen,ein bei der ein paar Fragen zum Reiseziel beantwortet werden müssen. So auf Geographie in der 6. Klasse Niveau. Wer durchfällt muss zu Hause bleiben oder in einen Center Park nach Wahl des Prüfenden. Wer drei Mal durchfällt, muss den Reisepass abgeben und bekommt einen Personalausweis der nur im deutschen Sprachraum gilt....

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:49

@ Andreas: Ich bezweifele, dass er den gefunden hätte. Und wenn doch... auweia... da steht vielleicht auch ein Grieche drin :skandal: :skandal: :skandal:

Mannmannmann, Leute gibt's... :batsch: :Nope: Da bin ich für die Umsetzung von Anbaho's Vorschlag. Das heißt dann zwar, dass wir diese Leute wohl oder übel hier in Deutschland dulden müssen... aber zumindest blamieren sie uns dann nicht im Ausland :smil1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

77

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:57

Sina, wir sind dann ja weg. Und :D hätten Platz im Flieger und am Strand. Ich kann mir sogar vorstellen, dass man so einen großen Teil der Liegenreservierer matt setzen könnte....

78

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:27

In einer Hotelbewertung .....

Da beschwert sich jemand, dass er jeden Tag beim "Griechen" essen musste ...

Es ging um ein Hotel auf Kreta ... :D

Herr schmeiß Hirn vom Himmel :batsch:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:56

Lieber nicht Alex, sonst denkt er noch er wäre Grieche :Nope: