Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. September 2009, 16:18

Bei solchen Geschichten darf natürlich die Bier-Klage nicht fehlen, die ein Urlauber eingereicht hat.

Der gute Mann wollte von seinem Reiseveranstalter entschädigt werden weil seine drei Bier an der Hotelbar jeden Abend nur bis einen Zentimeter unter den Eichstrich gefüllt war.
Der Reklamation lag eine Berechnung anhand des aktuellen Bierpreises bei, auf Grund diesem er den entgangenen Bier-Genuss geltend machte.

:prost:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. September 2009, 07:26

:patschi: Na gut, das versteh ich, schlecht eingeschenktes Bier is ein No-Go :patschi:

Ich hätt mich halt gleich beim Kellner beschwert und Nachschlag gefordert :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:10

HRS hat auch einige Beschwerden bzw. Reklamationen bei den Hotelpartnern veröffentlicht!

Darunter eine Beschwerde eines Mannes der die Kurtaxe nicht bezahlen wollte. Weil er ja schließlich gar nicht mit einer Kurtaxe gefahren sei. :contentteam:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

44

Freitag, 1. Januar 2010, 16:24

Einige Beiträge wurden verschoben und sind nun >>hier<< zu finden.

45

Donnerstag, 10. März 2011, 15:48

Einige aktuelle Reisereklamationen aus 2010:

- der Sand auf Lanzarote war zu heiss.

- die Betten waren zu gemütlich und darum habe er regelmässig verschlafen

- zu viel Essen auf dem Buffet im spanischen Hotel führte zu einer deutlichen Gewichtszunahme

- zu viele schöne Mädchen am Strand von Mallorca, denen er nachsah, führten zu einem Krach mit der Ehefrau

- auf Teneriffa beschwerte sich ein Gast, als sich herausstellte, dass seine für 4 Pfund auf der Strasse gekaufte "Prada"-Sonnenbrille eine Fälschung war.

- ein englisches Paar, dass in Marmaris / Türkei Urlaub machte, beschwerte sich über "zu viele englische Gäste".

- ein Urlauber in Bulgarien sah sich zum Sex mit seiner Ehefrau genötigt, weil Gäste im Nachbarzimmer lautstark dieser Freizeitbeschäftigung nachgingen.

Quelle: sunshine.co.uk
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. März 2011, 16:13

Ich glaube, die hatten allen einen super Urlaub. Außer vielleicht der letzte Fall. Man kennt ja die Frau nicht. Aber die hat er sich immerhin selbst ausgesucht :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

47

Freitag, 1. April 2011, 17:51

"In Ihrem Prospekt heißt es: 'Kein Friseur in der Hotelanlage'.

:verlegen2: Wir sind Friseurlehrlinge - dürfen wir trotzdem bei Ihnen buchen?"

:denk: Ob die auch noch blond waren :HC: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:09

Sex-Unfall auf Dienstreise

Eine australische Regierungsbedienstete fordert von ihrem Arbeitgeber Entschädigung weil ihr bei einer Dienstreise während des Geschlechtsverkehrs in einem Hotel ein Lampenschirm auf das Gesicht gefallen ist.

Und: Die Regierungsbehörde ist für Sicherheit am Arbeitsplatz verantwortlich.

Meldung

49

Donnerstag, 28. Juli 2011, 04:06

Besonders hübsch die Beschwerde eines Mannes, der seine Flitterwochen in
Afrika verbrachte. Nach Sichtung eines Elefantenpenis habe er sich
selbst für den Rest des Urlaubs als "unzureichend" empfunden!!!

Aber
auch am Strand lauern Enttäuschungen und Gefahren:
  • "der Strand
    ist zu sandig"
  • an einem FKK Strand: "Oben-ohne am Strand sollte
    verboten werden! Mein Mann starrte während des ganzen Urlaubs andere
    Frauen an, meine Ferien waren ruiniert!" :batsch:

50

Donnerstag, 28. Juli 2011, 04:10

Noch eine unglaubliche Beschwerde:

Beispielsweise beschwerte sich ein Paar aus Amerika nach seiner
Nordnorwegen-Reise, auf der es die Mitternachtssonne erleben wollte, das
sei ja die gleiche Sonne wie in Amerika. Die beiden forderten ernsthaft
ihr Geld vom Veranstalter zurück.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 28. Juli 2011, 07:15

Und, haben sie Geld bekommen? :crazy:

'Gefakte Sonne :skandal:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

53

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:26

Erst unlängst hab ich in einem Forum gelesen, dass jemand gefragt hat, ob es ein Reisepreis mindernder Mangel ist, wenn das Hotel die All-Inclusive-Zeiten von 8 - 24 Uhr auf 7 - 23 Uhr geändert hat. Das war mir wieder mal skurril genug. :kuller:

54

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:35

:mööööööp: Das ist nicht skuril!

Für manche ist das womöglich ÜBERLEBENSWICHTIG :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

55

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:54

Ich finde das gar nicht skuril. Habe auch sowas gelesen. Angenommen es handelt sich um die gleiche Geschichte, dann ging es nicht nur darum dass die AI Zeiten geändert wurden sondern auch darum dass ab 23.00 Uhr sämtliche Bars geschlossen haben und dass es auch nicht möglich war in dem Hotel dann noch irgendwo etwas gegen Bezahlung zu bekommen. Das ist denke ich dann schon ein Unterschied.

56

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:03

Ich finde das gar nicht skuril.
Ja, so sind wir eben alle verschieden. :woza:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:13

Sorgen haben die Leut :batsch:
Ob von 7 bis 23 Uhr oder von 8 bis 24 Uhr ist doch "g´hupft wie g´hatscht".
Wer nix versäumen will muss seinen Hintern eben eine Stunde früher aus dem Bett heben, dann ist er auch a Stund früher bettreif. :ironic:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

58

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:07

Also ich finde das ist schon ein Reisemangel.....denn wenn ich bis 24 Uhr ausgehen möchte....dann ist das schon ein Unterschied.... :denk:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:15

Ja klar, die Stunde macht das Kraut fett :batsch: musst Du eben schneller :cheers: damit Du Deinen Level bereits um 23 Uhr erreichst :pfft:das schaffst Du doch :ironic:
Zur Not kannst Du auch deine Uhr eine Stunde vorstellen, dann passt es wieder :kuller:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. Juni 2012, 20:19)

60

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:30

denn wenn ich bis 24 Uhr ausgehen möchte
"Ausgehen" ist eine geradewegs kuriose Bezeichnung für "im Hotel hocken und saufen".