Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie weit würdest Du zur Durchsetzung Deiner berechtigten Ansprüche gehen:
- zähneknirschend die Alternative annehmen und später reklamieren
- dem RV/der Reiseleitung eine ausreichende Frist zur Abhilfe geben
> um dann in ein Hotel deiner Wahl umzuziehen
> um danach bei Nichterfüllung den sofortigen Heimflug zu Lasten des RV anzutreten.
Ich sehe es auch mehr als Glück im Sensimar Belek gelandet zu sein als dass ich es negativ sehen würde. Im Gegenteil. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich darauf bestanden habe ins SB nach Lara zu kommen. Wären wir doch nur im Sensimar geblieben....
Im Nachhinein wollte mich Öger Tours mit einer recht kleinen Preisminderung vertrösten, habe aber auf Grund vorhandener Jura Grundkenntnissen und mit Hilfe der Frankfurter Tabelle nach 2 Widersprüchen eine angemesse Summe erhalten.
Und durch dieses ganze Szenario haben wir gleich das Hotel für dieses Jahr gefunden
Naja, dieses ganze Hin und Her... erst am Flughafen erfahren, dass Hotel A überbucht ist und man für 2 Tage in Hotel B in einem anderen Ort muss, dann im Hotel B erfahren, dass man dort auch überbucht ist und in Hotel C verfrachtet wird... Dann nach 2 Tagen wieder umziehen ins eigentlich gebuchte Hotel und das Ganze bei nur einer Woche Urlaub Da kann ich schon verstehen, dass man sich darüber beschwert. Auch wenn die Hotels noch so toll sind, aber die Organisation drumherum war ja wohl freundlich ausgedrückt höchst suboptimal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. Mai 2014, 17:55)