Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

41

Samstag, 23. März 2013, 12:59

Na, das sind doch jetzt im Vergleich zu vorher sehr gute Verbindungen :thumbsup: :Herzlichen Glückwunsch: und :danke: für Deine Rückmeldung - jetzt könnt Ihr euch auf den Urlaub freuen! Schau auch hier mal im Griechenland - Forum vorbei - hier ist bestimmt der ein oder andere Tipp für Euch dabei :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

42

Samstag, 23. März 2013, 13:06

Schau auch hier mal im Griechenland - Forum vorbei - hier ist bestimmt der ein oder andere Tipp für Euch dabei :ironic:

Die sind aber alle nur vom "kleine Mann" bzw. der "kleinen Frau" :ironic:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

43

Samstag, 23. März 2013, 13:13

aramis :thumbsup: Tja, der Held macht den Fehler und der kleine Mann kann nicht sofort helfen und wird dann verbal niedergemacht - :übel:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

E3000

Neu Amigo

• »E3000« wurde gesperrt
  • »E3000« ist der Autor dieses Themas

Beruf: entbehrlich, obwohl, manch einer würde sich in gewissen Situationen ...

• Nachricht senden

44

Samstag, 23. März 2013, 13:20

Schau auch hier mal im Griechenland - Forum vorbei - hier ist bestimmt der ein oder andere Tipp für Euch dabei :ironic:

Die sind aber alle nur vom "kleine Mann" bzw. der "kleinen Frau" :ironic:

aramis :thumbsup: Tja, der Held macht den Fehler und der kleine Mann kann nicht sofort helfen und wird dann verbal niedergemacht - :übel:

Uiuiui ...
Kam das jetzt so rüber, daß Ihr hier die dummen Knallchargen seid während ich mich nur mit Großkopferten abgebe?!? So war das aber nicht gemeint! Bin doch selber nur ein kleiner Mann! Es ging mir eher um die bemühten (?) Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen, mit denen ich vorher Kontakt hatte und die ausnahmslos nicht helfen konnten (?).
Also immer schön gelassen bleiben und keine fremden Schuhe anziehen! :-)

Und @revealmap: Der "Held" hat keinen Fehler gemacht, sondern sich im Vertrauen auf normales Geschäftsgebahren eine Reise gebucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E3000« (23. März 2013, 13:22)

45

Samstag, 23. März 2013, 13:29

Kam das jetzt so rüber, daß Ihr hier die dummen Knallchargen seid während ich mich nur mit Großkopferten abgebe?!?

Jau, das kam so rüber :Na warte...:
Du hast es aber wieder gerade gerückt :TOP:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

46

Samstag, 23. März 2013, 14:00

... und erzähl mal, wie Du an die Entscheider gekommen bist.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

E3000

Neu Amigo

• »E3000« wurde gesperrt
  • »E3000« ist der Autor dieses Themas

Beruf: entbehrlich, obwohl, manch einer würde sich in gewissen Situationen ...

• Nachricht senden

47

Samstag, 23. März 2013, 15:41

... und erzähl mal, wie Du an die Entscheider gekommen bist.
Ohne Namen zu nennen ... ziemlich unspektakulär:
Impressum > Brief per Schneckenpost. Mit fast der wortgleichen Schilderung wie hier.

Nate247

Neu Amigo

• Nachricht senden

48

Sonntag, 24. März 2013, 21:55

Also keine Erfolgsgarantie, dass man zu den "Entscheidern" durchkommt aber oft (nicht immer) hilft Beharrlichkeit in Kombinaton mit bestimmtem aber nicht unverschämten Auftreten!

Gratuliere und hoffe, dass nun keiner der Flüge Verspätung hat!
Gruß
Nate