Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe auch schon mal überlegt, meiner Freundin einen E-Book Reader zu schenken. Problem ist halt einfach, dass sie das zugelassene Gewicht komplett mit Büchern ausfüllt. Da wäre ein handlicher Reader mit Sicherheit praktisch. Fraglich ist nur, ob sie mit dem Teil zurechtkommt bzw. ob sie sich an das digitale Lesen gewöhnen wird. Eigentlich ist sie kein wirklicher Freund von neuen Trends.
Hat jemand von euch Männern Erfahrung damit gemacht? Wie kann ich Frau von dieser technischen Neuheit überzeugen?
Gruß
Bernie
Also ich hab jetzt meinen Kindle, den ich im Juli zum Geburtstag erhalten habe, auch mal im Urlaub getestet und bin auf der Fahrt, am Strand, im Hotelbett und selbst an der Strandbar sehr zufreiden damit gewesen. Möchte den nicht mehr missen.
Ich habe den Oyo (mittlerweile allerdings schon wieder überholt und bei Thalia von einem anderen Gerät abgelöst). Der kann mehrere Formate lesen.